1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Garagenfund: Keilriemen Taunus 1300/1600 ab 1970

Diskutiere Garagenfund: Keilriemen Taunus 1300/1600 ab 1970 im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Moinsen... wahrscheinlich bin ich hier im falschen thread...aber... vieleicht kanns ja einer brauchen: hab beim Aufräumen der Garage eines...

  1. #1 Jelindrael, 19.04.2013
    Jelindrael

    Jelindrael Guest

    Moinsen...

    wahrscheinlich bin ich hier im falschen thread...aber...

    vieleicht kanns ja einer brauchen: hab beim Aufräumen der Garage eines älteren Herrn einen Keilriemen (unbenutzt) gefunden.

    Original Ford Motorcraft - Nr: 71 HF 8620 AB - 1 473 889 - EJU 340

    Laut Aufschrift geeignet für Ford Taunus 1300 und 1600 ab 1970

    Keine Ahnung ob der noch verwendbar ist. Das Material sieht gut auch (ohne Risse etc.)

    Beste Grüße
    Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    ich habs mal verschoben und da der TS noch keine 30 Beiträge hat, bitte per PN antworten
     
Thema:

Garagenfund: Keilriemen Taunus 1300/1600 ab 1970

Die Seite wird geladen...

Garagenfund: Keilriemen Taunus 1300/1600 ab 1970 - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  5. 1974er Taunus |Farbcode

    1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...