1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Garagenfund: Keilriemen Taunus 1300/1600 ab 1970

Diskutiere Garagenfund: Keilriemen Taunus 1300/1600 ab 1970 im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Moinsen... wahrscheinlich bin ich hier im falschen thread...aber... vieleicht kanns ja einer brauchen: hab beim Aufräumen der Garage eines...

1. #1 Jelindrael, 19.04.2013
    Jelindrael

Jelindrael Guest

Moinsen...

wahrscheinlich bin ich hier im falschen thread...aber...

vieleicht kanns ja einer brauchen: hab beim Aufräumen der Garage eines älteren Herrn einen Keilriemen (unbenutzt) gefunden.

Original Ford Motorcraft - Nr: 71 HF 8620 AB - 1 473 889 - EJU 340

Laut Aufschrift geeignet für Ford Taunus 1300 und 1600 ab 1970

Keine Ahnung ob der noch verwendbar ist. Das Material sieht gut auch (ohne Risse etc.)

Beste Grüße
    Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    ich habs mal verschoben und da der TS noch keine 30 Beiträge hat, bitte per PN antworten

Thema:

Garagenfund: Keilriemen Taunus 1300/1600 ab 1970

Die Seite wird geladen...

Garagenfund: Keilriemen Taunus 1300/1600 ab 1970 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  2. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...