1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Garagenräumung Super Seven,

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer" wurde erstellt von MartinBreuer, 12.10.2012.

1. #1 MartinBreuer, 12.10.2012
    MartinBreuer

MartinBreuer Neuling

Fahrzeug:
    Capri 3, 1984, 2,0 Liter
    Hallo,
    wegen einem Todesfall habe ich eine Garage voll Ford Teile. Sie sind/waren aus einem Lotus Super Seven.
    Es handelt sich dabei um zwei 1300/1600 Motoren in Teilen, Anlasser, Bremsen usw.
    Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme unter 0172 1536640

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garagenräumung Super Seven,

Die Seite wird geladen...

Garagenräumung Super Seven, - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ersatzteile von F350 Super Duty Pickup

Ersatzteile von F350 Super Duty Pickup: Hallo, verkaufe verschiedene Ersatzteile von meiner F350Super Duty Pickup Bj.2010 die durch einen Motorenbrand teilweise zerstört wurde!
  2. Suche Super Chip Suhe/Richter

Super Chip Suhe/Richter: Ich suche einen freiprogramierbaren Superchip Suhe /Richter. Vorzugsweise für Sierra DOHC Kennung 8GAB Muß ein V2 Modul sein Bitte Angebote...
  3. Kann ich auch SUPER PLUS tanken statt Super?Was ist besser für meinen Motor?

Kann ich auch SUPER PLUS tanken statt Super?Was ist besser für meinen Motor?: Moin Leute, Ich habe mir vor ein Paar Monaten auch einen Ford Fiesta ST 150 zugelegt und wollte euch mal Fragen Ob Super Plus besser für so...
  4. AMS: Ford Mustang Shelby GT350R (2015): Nur 37 Exemplare vom Super-Gaul

AMS: Ford Mustang Shelby GT350R (2015): Nur 37 Exemplare vom Super-Gaul: [IMG] Ford legt vom heißen Shelby GT350R, der auf der Detroit Motor Show (NAIAS) vorgestellt wurde, nur 37 Exemplare auf. Das Pony-Car wird von...
  5. Biete Fiesta ST 182 - original Felgensatz

Fiesta ST 182 - original Felgensatz: Hallo zusammen, zur Zeit biete ich meinen originalen Felgensatz von meinem Fiesta ST (BJ. 2014) an. Die Felgen wurden etwa 10.000 km bewegt,...