1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Garagenräumung Teil 1 Alles muss raus!!

Diskutiere Garagenräumung Teil 1 Alles muss raus!! im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier die ersten Teile meiner Garagenräumung und ggf Hobbyaufgabe RS Edtion Schweller ganz neu lackiert in Pantherschwarz 180€ VHB (kein...

1. #1 Pantherblack, 12.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2012
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Verkaufe hier die ersten Teile meiner Garagenräumung und ggf Hobbyaufgabe

RS Edtion Schweller ganz neu lackiert in Pantherschwarz 180€ VHB (kein Versand)(Abdeckkappen vorhanden)

BC Info Hebel 24€ Inc Versand

Intervallwischerhebel mit Heck Funktion 24€ Inc Versand

Ambienteinnenraumleuchte 35€ Inc Versand

Interessenten für ST170 Volllederausstattung und allen anderen Ausstattungsmerkmalen des ST170 Bitte PN

2. #2 Jens & ELa, 12.11.2012
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 7
    Baujahr. 2016
    1.0l er 92 KW
    Sag mal past der intervall wischerhebel an einen Ford fiesta mk 6 der kein intervall hat ?????

3. #3 Pantherblack, 12.11.2012
    Pantherblack

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Ja ..auch mondeo mk3

4. #4 Jens & ELa, 12.11.2012
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 7
    Baujahr. 2016
    1.0l er 92 KW
    ist der wischerhebel auch in der länge gleich ? wie beim fiesta mk6 vfl ???

5. #5 GeloeschterBenutzer, 12.11.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

das funktioniert beim mk6 VFL nicht !!!
    der VLF hat ein intervall welches in seiner intervalldauer variabel programmiert werden kann ,
    indem man den schalter von intervall auf aus stellt und nach der gewünschten intervallpause wieder auf intervall schaltet , dann ist diese intervalldauer programmiert , um die zeitdauer zu ändern schaltet man einfach wieder aus und nach der nun ervorderlichen pause wieder ein usw.

6. #6 Chris-92, 13.11.2012
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hat die Ambiente Innenraumleuchte dieses rote gedimmte licht, was bei Dunkelheit immer leicht leuchtet? :)

7. #7 Pantherblack, 13.11.2012
    Pantherblack

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Ja genau

Thema:

Garagenräumung Teil 1 Alles muss raus!!

Die Seite wird geladen...

Garagenräumung Teil 1 Alles muss raus!! - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  2. Biete Teile für P7b - Komplettschlachtung

Teile für P7b - Komplettschlachtung: Hallo zusammen, biete ettliche Teile für Ford 17m P7b mit roter Innenausstattung....
  3. Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?

Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?: Hey Ihr Lieben, Ich habe einen Mk1 geschlachtet. Und versuche diese jetzt zu verkaufen, Für vieles habe ich schon eine Preis Vorstellung Jetzt...
  4. Öl spritzt nähe Ölwanne raus

Öl spritzt nähe Ölwanne raus: Hallo zusammen, Während der Fahrt hat mein Auto heute plötzlich extrem nach öl gestunken. Als ich zuhause ankam (2 Minuten nachdem ich es...
  5. 1 Gang geht schlecht rein

1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden