Garantie abgelaufen, Fehler noch da. Was nun?

Diskutiere Garantie abgelaufen, Fehler noch da. Was nun? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, vor ungefähr genau einem Jahr war ich das erste Mal wegen des Fehlers in der Werkstatt. Meine Bremsen knacken bei langsamer...

  1. Kampi

    Kampi Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK3 Turnier Champions Edition EB 150 PS
    Hallo zusammen,

    vor ungefähr genau einem Jahr war ich das erste Mal wegen des Fehlers in der Werkstatt. Meine Bremsen knacken bei langsamer Fahrt und wenn ich das Lenkrad voll einschlage. Die erste Werkstatt konnte den Fehler, trotz zweimaliger Versuche, nicht reparieren. Somit habe ich die Werkstatt gewechselt und diese haben dann das Problem entdeckt. Die Bremsen wurden gereinigt und somit war das knacken vorbei. Allerdings fing dies nach einigen Wochen erneut an. Die Bremsen wurden somit wieder gereinigt...es vergingen einige Wochen und das knacken war erneut da.
    Die Werkstatt hat nun letztes Jahr im September eine Anfrage bei Ford gemacht, um evtl weitere Maßnahmen ergreifen zu dürfen.
    Vor zwei Wochen sagte mir der Werkstattleiter, dass eine Antwort von Ford nicht erfolgte.
    Somit habe ich mich letzte Woche an den Kundendienst gewandt und mich beschwert. Der Mitarbeiter versicherte mir, dass er mit dem Autohaus spricht und etwas in die Wege leitet. Heute bekomme ich die Antwort von Ford...BIN STINK SAUER:rasend:

    Sehr geehrter Herr K. ,

    wir beziehen uns auf das am 16.03.2011 geführte Telefonat.
    Um uns näher zu informieren, haben wir uns mit Herrn D. vom Autohaus B., Oberhausen, in Verbindung gesetzt. Er teilte uns mit, dass er Ihr Anliegen mit den Fachabteilungen unseres Hauses aufgegriffen hat, mit dem Ergebnis, dass in Ihrem Fall keine berechtigte Beanstandung im Sinne der Ford Neuwagengarantie festgestellt werden konnte. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass weitere Maßnahmen nicht vorgesehen sind.
    Sollten noch Fragen offen geblieben sein, wird Ihr Ford Vertragspartner diese gerne mit Ihnen erörtern.


    WAS NUN? Die 2 Jahres Garantie ist mitlerweile ausgelaufen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie abgelaufen, Fehler noch da. Was nun?

Die Seite wird geladen...

Garantie abgelaufen, Fehler noch da. Was nun? - Ähnliche Themen

  1. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

    Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...
  4. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

    OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...