Garantie am Fahrzeug nach einbau einer Komplettanlage

Diskutiere Garantie am Fahrzeug nach einbau einer Komplettanlage im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wollt mich mal erkundigen, ob jemand weiß was mit der Garantie passiert wenn ich ne Komplettanlage drunter baue. Und wenn ich´s selber mache...

  1. #1 Focus 09, 25.12.2009
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Hallo wollt mich mal erkundigen, ob jemand weiß was mit der Garantie passiert wenn ich ne Komplettanlage drunter baue.
    Und wenn ich´s selber mache oder muss ich einbauen lassen???

    Gruß :gruebel:
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Liegt denke ich viel im Ermessen deiner Werkstatt, baust du die Anlage selbst dran stehen die Chancen auf Garantieleistungen am schlechtesten, würde das einfach mal mit dem Händler bereden und abwarten was der dazu sagt.
     
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    verstehe nicht was du mit komplett anlage meinst aber wen es Fachgerecht eingebaut wird sollte es auch anerkannt werden...
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Er meint Auspuffanlage.
     
  5. #5 Focus 09, 26.12.2009
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    nagut da werd ich am Montag mal zum freundlichen hinfahren und fragen!
     
Thema:

Garantie am Fahrzeug nach einbau einer Komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Garantie am Fahrzeug nach einbau einer Komplettanlage - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. garantie und sync3

    garantie und sync3: Hallo zusammen, wir besitzen seit 05/2017 einen Smax Titanium mit vielen Extras, BJ 09/2016. seit Wochen hakte der 3. Gang und das Sync 3 machte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  5. Fahrzeug Temperatur

    Fahrzeug Temperatur: Hallo habe eine frage ist das normal wenn es unter + 10 Crad hat das der Focus ca. 10 KM benötigt um auf Betriebstemperatur zu kommen? Und wenn...