Garantie am Fahrzeug nach einbau einer Komplettanlage

Diskutiere Garantie am Fahrzeug nach einbau einer Komplettanlage im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wollt mich mal erkundigen, ob jemand weiß was mit der Garantie passiert wenn ich ne Komplettanlage drunter baue. Und wenn ich´s selber mache...

  1. #1 Focus 09, 25.12.2009
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Hallo wollt mich mal erkundigen, ob jemand weiß was mit der Garantie passiert wenn ich ne Komplettanlage drunter baue.
    Und wenn ich´s selber mache oder muss ich einbauen lassen???

    Gruß :gruebel:
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Liegt denke ich viel im Ermessen deiner Werkstatt, baust du die Anlage selbst dran stehen die Chancen auf Garantieleistungen am schlechtesten, würde das einfach mal mit dem Händler bereden und abwarten was der dazu sagt.
     
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    verstehe nicht was du mit komplett anlage meinst aber wen es Fachgerecht eingebaut wird sollte es auch anerkannt werden...
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Er meint Auspuffanlage.
     
  5. #5 Focus 09, 26.12.2009
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    nagut da werd ich am Montag mal zum freundlichen hinfahren und fragen!
     
Thema:

Garantie am Fahrzeug nach einbau einer Komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Garantie am Fahrzeug nach einbau einer Komplettanlage - Ähnliche Themen

  1. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

    6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  2. Fragen zur Garantie

    Fragen zur Garantie: Guten Tag Euch allen, ich hätte da mal einige Vorabfragen zur Garantie. Im August 2017 habe ich einen Ford Fiesta ('17) mit Tageszulassung (Mai...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Domstrebe hinten Kofferraum einbauen

    Domstrebe hinten Kofferraum einbauen: Hallo Leute. Gestern ist meine Domstrebe für Hinten (Kofferraum) angekommen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die am besten einbaue. Also...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?

    Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?: Hey.. Ist es möglich die Sitze vom Rs in den Fiesta einzubauen?? Normalerweise braucht man das ja nicht eintragen, weil es ein Orginal Teil ist...
  5. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

    Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden