Garantie am Fahrzeug nach einbau einer Komplettanlage

Diskutiere Garantie am Fahrzeug nach einbau einer Komplettanlage im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wollt mich mal erkundigen, ob jemand weiß was mit der Garantie passiert wenn ich ne Komplettanlage drunter baue. Und wenn ich´s selber mache...

1. #1 Focus 09, 25.12.2009
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Hallo wollt mich mal erkundigen, ob jemand weiß was mit der Garantie passiert wenn ich ne Komplettanlage drunter baue.
    Und wenn ich´s selber mache oder muss ich einbauen lassen???

Gruß :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Liegt denke ich viel im Ermessen deiner Werkstatt, baust du die Anlage selbst dran stehen die Chancen auf Garantieleistungen am schlechtesten, würde das einfach mal mit dem Händler bereden und abwarten was der dazu sagt.

4. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    verstehe nicht was du mit komplett anlage meinst aber wen es Fachgerecht eingebaut wird sollte es auch anerkannt werden...

5. Pommi

Pommi Guest

Er meint Auspuffanlage.

6. #5 Focus 09, 26.12.2009
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    nagut da werd ich am Montag mal zum freundlichen hinfahren und fragen!

Thema:

Garantie am Fahrzeug nach einbau einer Komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Garantie am Fahrzeug nach einbau einer Komplettanlage - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  3. Fahrzeug ohne Öldruckwarnleuchte?

Fahrzeug ohne Öldruckwarnleuchte?: Ich habe den Wagen nun knapp 2 Wochen, letztens fiel mir auf, dass die Öldruckwarnleuchte beim Einschalten der Zündung nicht leuchtet. Die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...