Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Garantie bald um- sollte ich noch mal irgendwo genauer umschauen?

Diskutiere Garantie bald um- sollte ich noch mal irgendwo genauer umschauen? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Auto ist jetzt 11 Monate alt, im Januar ist die Garantie um. Ich habe einen 1.0 EcoBoost 100PS Focus Turnier in Trend Ausstattung....

1. #1 Rothaus, 08.12.2014
    Rothaus

Rothaus Benutzer

Hallo,

mein Auto ist jetzt 11 Monate alt, im Januar ist die Garantie um.
    Ich habe einen 1.0 EcoBoost 100PS Focus Turnier in Trend Ausstattung.

Gibt es irgendwelche neuralgischen Punkte, die ich mir genauer anschauen sollte bevor die Garantie um ist?
    Bisher bin ich sehr zufrieden und außer dass die Servo Lenkung morgens, wenn der Motor noch kalt ist und ich aus dem Parkhause fahre, etwas hörbarer ist als bei warmen Motor passt alles.

Sind euch Stellen bekannt, an die ich mal genauer hinsehen sollte?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 08.12.2014
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo.
    Du hast normalerweise 24 Monate Werksgarantie. Zur Lenkung:
    Beanstande das bei deinem FFH, ich habe dadurch eine neue Lenkung erhalten!

4. #3 MaxMax66, 08.12.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    - Batterie unter Last prüfen lassen (FFH hat dazu ein Messgerät, dauert 10s)
    - Antriebe/Simmerringe am Getriebe checken lassen > ölig?
    - Chromverkleidung am Airbag prüfen > scharfe Kanten?

5. #4 Rothaus, 08.12.2014
    Rothaus

Rothaus Benutzer

tatsache, habe noch ein Jahr. :)

Die punkte von Max schaue ich trotzdem mal an.

DANKE an euch!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie bald um- sollte ich noch mal irgendwo genauer umschauen?

Die Seite wird geladen...

Garantie bald um- sollte ich noch mal irgendwo genauer umschauen? - Ähnliche Themen

1. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Welches Model ist das genau?

Welches Model ist das genau?: Hallo ihr Lieben Das Fahrzeug um welches es geht ist ein ford fiesta 1,6 Diesel 2006 Bj 5türer Jetzt zu meiner Frage welches Model ist das mk1...
  3. Auch mal an dieser Stelle

Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  4. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  5. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...