Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Garantie bald um- sollte ich noch mal irgendwo genauer umschauen?

Diskutiere Garantie bald um- sollte ich noch mal irgendwo genauer umschauen? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Auto ist jetzt 11 Monate alt, im Januar ist die Garantie um. Ich habe einen 1.0 EcoBoost 100PS Focus Turnier in Trend Ausstattung....

  1. #1 Rothaus, 08.12.2014
    Rothaus

    Rothaus Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Auto ist jetzt 11 Monate alt, im Januar ist die Garantie um.
    Ich habe einen 1.0 EcoBoost 100PS Focus Turnier in Trend Ausstattung.


    Gibt es irgendwelche neuralgischen Punkte, die ich mir genauer anschauen sollte bevor die Garantie um ist?
    Bisher bin ich sehr zufrieden und außer dass die Servo Lenkung morgens, wenn der Motor noch kalt ist und ich aus dem Parkhause fahre, etwas hörbarer ist als bei warmen Motor passt alles.

    Sind euch Stellen bekannt, an die ich mal genauer hinsehen sollte?


    Danke!
     
  2. #2 FocusFunX, 08.12.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo.
    Du hast normalerweise 24 Monate Werksgarantie. Zur Lenkung:
    Beanstande das bei deinem FFH, ich habe dadurch eine neue Lenkung erhalten!
     
  3. #3 MaxMax66, 08.12.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.606
    Zustimmungen:
    233
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    - Batterie unter Last prüfen lassen (FFH hat dazu ein Messgerät, dauert 10s)
    - Antriebe/Simmerringe am Getriebe checken lassen > ölig?
    - Chromverkleidung am Airbag prüfen > scharfe Kanten?
     
  4. #4 Rothaus, 08.12.2014
    Rothaus

    Rothaus Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    tatsache, habe noch ein Jahr. :)

    Die punkte von Max schaue ich trotzdem mal an.


    DANKE an euch!
     
Thema:

Garantie bald um- sollte ich noch mal irgendwo genauer umschauen?

Die Seite wird geladen...

Garantie bald um- sollte ich noch mal irgendwo genauer umschauen? - Ähnliche Themen

  1. garantie und sync3

    garantie und sync3: Hallo zusammen, wir besitzen seit 05/2017 einen Smax Titanium mit vielen Extras, BJ 09/2016. seit Wochen hakte der 3. Gang und das Sync 3 machte...
  2. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  3. Nachträgliche Verlängerung Ford Protect Garantie-Schutzbrief

    Nachträgliche Verlängerung Ford Protect Garantie-Schutzbrief: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem "jungen" (ca. 1/2 Jahr alt) gebrauchten Ford Fiesta. Viele der gebrauchten Fiesta werden von den...
  4. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

    ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  5. Kupplung bald verschlissen?

    Kupplung bald verschlissen?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal Eure Meinung. Bei meinem Focus 1.6 Benziner mit 140.000 Km greift die Kupplung im hintersten Drittel....