Garantie Frontscheibe

Diskutiere Garantie Frontscheibe im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Ja der Winter war ja nicht wirklich kalt aber es hat trotzdem ausgereicht das meine Frontscheibe gerissen ist ( obwohl kein Steinschlag oder sonst...

1. #1 Oliver 19822, 25.03.2007
    Oliver 19822

Oliver 19822 Guest

Ja der Winter war ja nicht wirklich kalt aber es hat trotzdem ausgereicht das meine Frontscheibe gerissen ist ( obwohl kein Steinschlag oder sonst eine Beschädigung vorhanden war).

Habe den Abend die Frontscheibenheizung bis zum abstellen meines Autos angehabt und in der Nacht waren minus Grade.
    Vielleicht hat es ja daran gelegen. :huh: Kann es mir sonst nicht erklären.

Na ja auf alle fälle war ich bei meinem Freundlichen aber der war so gar nicht freundlich trotz Garantie. Auto war zu der Zeit erst 11 Monate alt, wollten sie die nicht machen. :weinen: :weinen: :weinen:

Mir wurde gesagt daß das Auto höchstens 2- 3Monate alt sein darf.:was: :( Kann man nichts machen wenn sie nicht wollen. Also musste meine Teilkasko rann.

2. #2 petomka, 25.03.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Dass du nach einem Jahr keine Windschutzscheibe mehr bekommst, glaub ich sofort. Aber wie sieht es mit dem Kundendienst aus? Wurde erst einer gemacht und der Pollenfilter gewechselt? Verläuft dein Riss vorne rechts von unten nach oben? Wenn ich recht habe, dann wurde wahrscheinlich beim wechseln des Filters etwas grob gearbeitet.
    Ansonsten gibt es Steinschläge, die sieht man fast nicht, aber können durchaus zum reissen der Scheibe führen.

3. #3 Oliver 19822, 26.03.2007
    Oliver 19822

Oliver 19822 Guest

Verläuft dein Riss vorne rechts von unten nach oben?

Nein der Riss war auf der linken Seite mittig und hat sich dann immer weiter Richtung beifahrerseite ausgebreitet.
    Was comig war ist das der Riss immer größer geworden ist nach dem die Frontscheibenheizung an war.
    Ich habe die Scheibe dann selber gewechselt und der Riss fing genau am Rand an unter der Zierleiste und da war keine Beschädigung ( zumindest mit dem Auge nicht erkennbar).
    Und da es unter der Zierleiste war fällt Steinschlag ja sowieso aus. Ich tipe immer noch auf irgendwelche Spannungen in der Scheibe warum auch immer.:konfus:

Thema: Garantie Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer ford riss in der scheibe

,
  2. Windschutzscheibe in der Garantie inbegriffen?

Die Seite wird geladen...

Garantie Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. garantie und sync3

garantie und sync3: Hallo zusammen, wir besitzen seit 05/2017 einen Smax Titanium mit vielen Extras, BJ 09/2016. seit Wochen hakte der 3. Gang und das Sync 3 machte...
  2. Nachträgliche Verlängerung Ford Protect Garantie-Schutzbrief

Nachträgliche Verlängerung Ford Protect Garantie-Schutzbrief: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem "jungen" (ca. 1/2 Jahr alt) gebrauchten Ford Fiesta. Viele der gebrauchten Fiesta werden von den...
  3. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  4. Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier

Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich nach elicher Suche nirgendwo eine passende Info gefunden habe. Und dem Freundlichen trau ich bei sowas...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB beheizbare Frontscheibe

beheizbare Frontscheibe: Da ich mein FoFo erst im März gekauft habe, konnte ich die beheizte Windschutzscheibe noch gar nicht ausprobieren. Gestern habe ich einfach mal...