Garantie Frontscheibe

Diskutiere Garantie Frontscheibe im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Ja der Winter war ja nicht wirklich kalt aber es hat trotzdem ausgereicht das meine Frontscheibe gerissen ist ( obwohl kein Steinschlag oder sonst...

  1. #1 Oliver 19822, 25.03.2007
    Oliver 19822

    Oliver 19822 Guest

    Ja der Winter war ja nicht wirklich kalt aber es hat trotzdem ausgereicht das meine Frontscheibe gerissen ist ( obwohl kein Steinschlag oder sonst eine Beschädigung vorhanden war).

    Habe den Abend die Frontscheibenheizung bis zum abstellen meines Autos angehabt und in der Nacht waren minus Grade.
    Vielleicht hat es ja daran gelegen. :huh: Kann es mir sonst nicht erklären.

    Na ja auf alle fälle war ich bei meinem Freundlichen aber der war so gar nicht freundlich trotz Garantie. Auto war zu der Zeit erst 11 Monate alt, wollten sie die nicht machen. :weinen: :weinen: :weinen:

    Mir wurde gesagt daß das Auto höchstens 2- 3Monate alt sein darf.:was: :( Kann man nichts machen wenn sie nicht wollen. Also musste meine Teilkasko rann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Dass du nach einem Jahr keine Windschutzscheibe mehr bekommst, glaub ich sofort. Aber wie sieht es mit dem Kundendienst aus? Wurde erst einer gemacht und der Pollenfilter gewechselt? Verläuft dein Riss vorne rechts von unten nach oben? Wenn ich recht habe, dann wurde wahrscheinlich beim wechseln des Filters etwas grob gearbeitet.
    Ansonsten gibt es Steinschläge, die sieht man fast nicht, aber können durchaus zum reissen der Scheibe führen.
     
  4. #3 Oliver 19822, 26.03.2007
    Oliver 19822

    Oliver 19822 Guest

    Verläuft dein Riss vorne rechts von unten nach oben?


    Nein der Riss war auf der linken Seite mittig und hat sich dann immer weiter Richtung beifahrerseite ausgebreitet.
    Was comig war ist das der Riss immer größer geworden ist nach dem die Frontscheibenheizung an war.
    Ich habe die Scheibe dann selber gewechselt und der Riss fing genau am Rand an unter der Zierleiste und da war keine Beschädigung ( zumindest mit dem Auge nicht erkennbar).
    Und da es unter der Zierleiste war fällt Steinschlag ja sowieso aus. Ich tipe immer noch auf irgendwelche Spannungen in der Scheibe warum auch immer.:konfus:
     
Thema:

Garantie Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Garantie Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?

    Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?: Hallo Gemeinde, meine Freundin hat jetzt schon länger das Problem, dass die Frontscheibe ihres Autos von innen friert. Wir haben es schon mit...
  2. FORD Garantie und damit verbundene Probleme

    FORD Garantie und damit verbundene Probleme: Wenn es mal wieder länger dauert, holt euch ein Glas Wein oder Bier, aber bitte lest den Artikel ! Guten Abend an alle Forum- Nutzer, ich habe...
  3. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  4. Frontscheibe

    Frontscheibe: Hallo ihr Ford-Liebhaber, ich habe aufgrund eines Steinschlags eine neue Frontscheibe bekommen. Habe dann allerdings gelesen, dass auf dem...
  5. Frontscheibe tausch - gehört das so ?

    Frontscheibe tausch - gehört das so ?: Meine frontscheibe wurfe getauscht und ich finde oben links und rechts , da wo die schwarze dachleiste an der scheibe endet , sieht die...