Garantie für ganz Europa?

Diskutiere Garantie für ganz Europa? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wie einige hier mitbekommen haben, hab ich mir ja einen Focus 2 aus Österreich importiert. Leider hat er das lästige Klappern in der A...

1. Gerri

Gerri Benutzer

Hi,
    wie einige hier mitbekommen haben, hab ich mir ja einen Focus 2 aus Österreich importiert.

Leider hat er das lästige Klappern in der A Säule, wodurch ich zu einer Werkstatt muß.

Wenn ich das mal richtig gelesen habe kann ich doch wenn ich das Auto in Europa gekauft zu jeder Ford Werkstatt meines Beliebens gehen, egal wo in Europa (für mich ist halt hier in DE wichtig). Oder hab ich da was falsch verstanden?

Mein Österreichischer Händler hat doch damit nichts mehr direkt zu tun ?

Es würde mir n#ämlich viel Stress ersparen wenn ich einfach zu nem Händler bei mir um die Ecke kann :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Maik, 27.02.2008
    Focus ST Maik

Focus ST Maik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    das siehst du richtig. deine garantie ist natürlich in ganz europa gültig

Thema:

Garantie für ganz Europa?

Die Seite wird geladen...

Garantie für ganz Europa? - Ähnliche Themen

1. sync2 umrüstung von us auf Europa

sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  2. FORD Garantie und damit verbundene Probleme

FORD Garantie und damit verbundene Probleme: Wenn es mal wieder länger dauert, holt euch ein Glas Wein oder Bier, aber bitte lest den Artikel ! Guten Abend an alle Forum- Nutzer, ich habe...
  3. Biete NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!

NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!: SD Navigation Western Europe (V6) von 2016 Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Nur kurzzeitig benutzt. Neupreis 140€ - zu haben für 85€ Bosch...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türkantenrost (keine Garantie mehr)

Türkantenrost (keine Garantie mehr): Hi, Habe mich vor einer Woche ein Gebrauchtwagen zugelegt, da mein alter nicht mehr übern Tüv kommt. Es ist ein 3 Türer an beiden Türen...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Zahnriemen und Garantie

Zahnriemen und Garantie: Hi, da steht doch wahrhaftig in den Garantiebedingungen zum EcoSport drin, dass der Zahnriemen (und Folgen?) aus der Garantie nach der ersten...