Garantie und Inspektion

Diskutiere Garantie und Inspektion im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe vor einer woche ein Brief von meinem Händler bekommen. Das der nächste Ölwechsel bzw. die nächste Wartung fällig ist. Hab mein...

1. #1 mikesmith, 07.03.2011
    mikesmith

mikesmith Benutzer

Hallo,
    ich habe vor einer woche ein Brief von meinem Händler bekommen.
    Das der nächste Ölwechsel bzw. die nächste Wartung fällig ist.

Hab mein Kuga jetzt fast 1 jahr .

Jetzt die frage kann das sein das nach 1 jahr schon eine Inspektion dran ist ?
    Ich dachte in intervale wäre alle 2 Jahre.

Noch eine Frage:
    Was für eine Garantie habt ihr abgeschlossen ?
    Ich habe den Garantie Schutzbrief plus 3 Jahre 60000km

Ist das ausreichend oder habt ihr mehr gemacht ?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xray

xray Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    jährlich ist korrekt.

4. #3 SU-CH-KUGA, 07.03.2011
    SU-CH-KUGA

SU-CH-KUGA KUGA - USER

Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    Inspektion ist jährlich fällig oder nach 20.000km, je nachdem was zuerst eintritt

Thema:

Garantie und Inspektion

Die Seite wird geladen...

Garantie und Inspektion - Ähnliche Themen

1. Inspektion-Reparatur 200TKM

Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vor Ende der Gewährleistung/Garantie

vor Ende der Gewährleistung/Garantie: Hallo, in Kürze läuft die 2 Jahresgarantie bei meinem Kuga aus. Bisher hatte ich "nur" Wasser im Kofferraum. Was sollte ich jetzt noch...
  5. FORD Garantie und damit verbundene Probleme

FORD Garantie und damit verbundene Probleme: Wenn es mal wieder länger dauert, holt euch ein Glas Wein oder Bier, aber bitte lest den Artikel ! Guten Abend an alle Forum- Nutzer, ich habe...