Garantie und Kulanz
Diskutiere Garantie und Kulanz im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Kennt sich jemand hier mit den Garantie und Kulanzleistungen aus? Wenn ich die Inspektionen nicht bei Ford, sondern bei einer freien...
Thema:
Garantie und Kulanz
Die Seite wird geladen...
-
Garantie und Kulanz - Ähnliche Themen
-
garantie und sync3
garantie und sync3: Hallo zusammen, wir besitzen seit 05/2017 einen Smax Titanium mit vielen Extras, BJ 09/2016. seit Wochen hakte der 3. Gang und das Sync 3 machte... -
Nachträgliche Verlängerung Ford Protect Garantie-Schutzbrief
Nachträgliche Verlängerung Ford Protect Garantie-Schutzbrief: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem "jungen" (ca. 1/2 Jahr alt) gebrauchten Ford Fiesta. Viele der gebrauchten Fiesta werden von den... -
Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie
ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere... -
Garantie Verlängerung ja oder nein?
Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch... -
Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vor Ende der Gewährleistung/Garantie
vor Ende der Gewährleistung/Garantie: Hallo, in Kürze läuft die 2 Jahresgarantie bei meinem Kuga aus. Bisher hatte ich "nur" Wasser im Kofferraum. Was sollte ich jetzt noch...