garantie verfall bei einen offenen luftfilter?

Diskutiere garantie verfall bei einen offenen luftfilter? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; hey leute , verfellt die garantie wenn man einen offenen luftfilter verbaut ?? hat da wer ,was von gehört ?? :gruebel::gruebel:

1. #1 Mondeo Skynight, 21.10.2009
    Mondeo Skynight

Mondeo Skynight Benutzer

Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    hey leute ,

verfellt die garantie wenn man einen offenen luftfilter verbaut ??

hat da wer ,was von gehört ?? :gruebel::gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 21.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Auf jeden Fall - das ist ein Eingriff in die Motorig - die Ford nicht Akzeptiert ! Genauso wenig Chiptuning !

Thema:

garantie verfall bei einen offenen luftfilter?

Die Seite wird geladen...

garantie verfall bei einen offenen luftfilter? - Ähnliche Themen

1. K&N 57s offen

K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  4. Garantie Verlängerung ja oder nein?

Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vor Ende der Gewährleistung/Garantie

vor Ende der Gewährleistung/Garantie: Hallo, in Kürze läuft die 2 Jahresgarantie bei meinem Kuga aus. Bisher hatte ich "nur" Wasser im Kofferraum. Was sollte ich jetzt noch...