Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Garantie Verlängerung auf 5 Jahre ja oder nein

Diskutiere Garantie Verlängerung auf 5 Jahre ja oder nein im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich hätte da eine Frage lohnt sich eine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre? Wie ist eure erfahrung? Oder soll ich die 900 Euro lieber sparen? mfg...

  1. #1 Defender, 19.03.2011
    Defender

    Defender Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST
    Ich hätte da eine Frage lohnt sich eine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre?
    Wie ist eure erfahrung?
    Oder soll ich die 900 Euro lieber sparen?

    mfg Kai:gruebel:
     
  2. #2 Pressi0815, 19.03.2011
    Pressi0815

    Pressi0815 Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Bei einem Ford auf jeden Fall. :)

    Nach etwas über 2 Jahren ist mein Motor verreckt. Ohne Garantieverlängerung hätte ich alt ausgesehen.
     
  3. #3 MV-Focus ST, 19.03.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Eher ein Sonderfall, bald 4 Jahre mein "Bester" und hatte absolut nix der kleine :top1:.

    Aber wenn du auf nummersicher gehen willst nimms.
     
  4. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Wenn volle Werksgarantie, dann vielleicht überlegenswert.

    Von der A1 Anschlussgarantie würd ich aber persönlich die Finger lassen. Übernimmt deutlich weniger als die Werksgarantie von Ford.

    Meiner hatte 3 Jahre Werksgarantie ab Erstzulassung. Die Garantiezeit ist aber jetzt auch schon seit fast nem Jahr abgelaufen...
     
  5. #5 czeckson, 19.03.2011
    czeckson

    czeckson Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MSport, 09, 16V
    Bei uns in AUT gibts sowieso 4 Jahre Garantie.
     
Thema:

Garantie Verlängerung auf 5 Jahre ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Garantie Verlängerung auf 5 Jahre ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spurplatten ja oder nein?

    Spurplatten ja oder nein?: Hallo, Die Überschrift sagt eig schon worum es geht. Bin am überlegen ob ich spurplatten verbauen soll. Jetzt Is mir aber von mehreren Seiten zu...
  2. Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen

    Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen: Hallo zusammen, heute morgen hab ich meinen C-Max (2,0 TDCI) zur Inspektion gebracht. Gleichzeitig sollte TÜV/AU gemacht werden. Nachmittags...
  3. Ranger 2016 mit Euro 5 ?

    Ranger 2016 mit Euro 5 ?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr Ende Oktober einen neuen Ford Ranger gekauft, der noch Euro 5 ist. Bei meiner Recherche im Netz stieß...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  5. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

    Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...