Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Garantie Verlängerung auf 5 Jahre ja oder nein

Diskutiere Garantie Verlängerung auf 5 Jahre ja oder nein im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich hätte da eine Frage lohnt sich eine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre? Wie ist eure erfahrung? Oder soll ich die 900 Euro lieber sparen? mfg...

  1. #1 Defender, 19.03.2011
    Defender

    Defender Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST
    Ich hätte da eine Frage lohnt sich eine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre?
    Wie ist eure erfahrung?
    Oder soll ich die 900 Euro lieber sparen?

    mfg Kai:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pressi0815, 19.03.2011
    Pressi0815

    Pressi0815 Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Bei einem Ford auf jeden Fall. :)

    Nach etwas über 2 Jahren ist mein Motor verreckt. Ohne Garantieverlängerung hätte ich alt ausgesehen.
     
  4. #3 MV-Focus ST, 19.03.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Eher ein Sonderfall, bald 4 Jahre mein "Bester" und hatte absolut nix der kleine :top1:.

    Aber wenn du auf nummersicher gehen willst nimms.
     
  5. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Wenn volle Werksgarantie, dann vielleicht überlegenswert.

    Von der A1 Anschlussgarantie würd ich aber persönlich die Finger lassen. Übernimmt deutlich weniger als die Werksgarantie von Ford.

    Meiner hatte 3 Jahre Werksgarantie ab Erstzulassung. Die Garantiezeit ist aber jetzt auch schon seit fast nem Jahr abgelaufen...
     
  6. #5 czeckson, 19.03.2011
    czeckson

    czeckson Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MSport, 09, 16V
    Bei uns in AUT gibts sowieso 4 Jahre Garantie.
     
Thema:

Garantie Verlängerung auf 5 Jahre ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Garantie Verlängerung auf 5 Jahre ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

    Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...
  2. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  3. Garantie Verlängerung ja oder nein?

    Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer

    In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe 2015 einen Ford Fiesta MK7 von 2008 mit 14 tsd. Kilometer von einem Rentner Ehepaar gekauft. Der...
  5. schaltplan rs 2000 mk 5-7

    schaltplan rs 2000 mk 5-7: Hallo habe ein escort mk7 mit einem rs2000 motor vom mk5. Nun möchte ich die kabel neu machen und bräuchte einen schalt plan hab mir vor einiger...