Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Garantie Verlängerung auf 5 Jahre ja oder nein

Diskutiere Garantie Verlängerung auf 5 Jahre ja oder nein im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich hätte da eine Frage lohnt sich eine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre? Wie ist eure erfahrung? Oder soll ich die 900 Euro lieber sparen? mfg...

  1. #1 Defender, 19.03.2011
    Defender

    Defender Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST
    Ich hätte da eine Frage lohnt sich eine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre?
    Wie ist eure erfahrung?
    Oder soll ich die 900 Euro lieber sparen?

    mfg Kai:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pressi0815, 19.03.2011
    Pressi0815

    Pressi0815 Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Bei einem Ford auf jeden Fall. :)

    Nach etwas über 2 Jahren ist mein Motor verreckt. Ohne Garantieverlängerung hätte ich alt ausgesehen.
     
  4. #3 MV-Focus ST, 19.03.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Eher ein Sonderfall, bald 4 Jahre mein "Bester" und hatte absolut nix der kleine :top1:.

    Aber wenn du auf nummersicher gehen willst nimms.
     
  5. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Wenn volle Werksgarantie, dann vielleicht überlegenswert.

    Von der A1 Anschlussgarantie würd ich aber persönlich die Finger lassen. Übernimmt deutlich weniger als die Werksgarantie von Ford.

    Meiner hatte 3 Jahre Werksgarantie ab Erstzulassung. Die Garantiezeit ist aber jetzt auch schon seit fast nem Jahr abgelaufen...
     
  6. #5 czeckson, 19.03.2011
    czeckson

    czeckson Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MSport, 09, 16V
    Bei uns in AUT gibts sowieso 4 Jahre Garantie.
     
Thema:

Garantie Verlängerung auf 5 Jahre ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Garantie Verlängerung auf 5 Jahre ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Ach ja, ein Engländer...

    Ach ja, ein Engländer...: Guten Tag, liebe Freunde der Sonne. Mein Name ist Chris und ich bin Engländer. Ich lebe in Stockport, das ist im südlichen Teil von Manchester....
  3. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

    Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...
  4. Euro 5

    Euro 5: Habe mir nochmal die Broschüre vom B-Max angeschaut und festgestellt das der 1,5 Diesel dort mit Euro 6 ausgewiesen ist.In meiner Zulassung (EZ...
  5. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

    Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...