Garantie Verlängerung ja oder nein?

Diskutiere Garantie Verlängerung ja oder nein? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...

1. Jan83

Jan83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST-Line 140Ps
    Hallo,

ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte?

Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km

Jetzt könnte ich noch auf 7 Jahre bis 70000km verlängern. (kosten 200 euro)

was meint ihr ist das sinnvoll oder eher nicht?

2. #2 Punisher, 26.03.2017
    Punisher

Punisher Guest

wenn du mit den 70.000km hinkommst und den fofi die 7 jahre behalten willst
    würde ichs machen , schon allein weil es ein 1,0 EB ist , da ja die kulanzregelung im schadensfall
    bei ford nicht gerade großzügig ausfällt .
    auch beim widerverkauf macht es sich gut wenn da noch ein schutzbrief drauf ist , es sei den
    es steht irgendwo das die schutzbrieferweiterung nicht übertragbar ist .

Meikel_K gefällt das.
  3. #3 Meikel_K, 26.03.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, sehe ich auch so. Wenn die km reichen und das Fahrzeug sowieso jährlich zum Ford-Service gebracht wird, würde ich es auch machen. Es genügt schon eine undichte Wasserpumpe oder ein Kupplungsgeberzylinder, damit es sich lohnt. Von echten Schäden ganz zu schweigen.

4. #4 vanguardboy, 26.03.2017
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sicher nur 200euro?

5. #5 Meikel_K, 26.03.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, schau in die Online-Preisliste: 600 statt 400 Euro.

Thema: Garantie Verlängerung ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta st Garantie Verlängerung

,
  2. ford fiesta st Garantie verlängerung

Die Seite wird geladen...

Garantie Verlängerung ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zahnriemenwechsel, ja oder nein? Was meint ihr?

Zahnriemenwechsel, ja oder nein? Was meint ihr?: Ich möchte mir mal eure Meinung anhören. Mein Mondeo, siehe Signatur, hat jetzt 182.000 km. Nächste Woche hab ich einen Termin zur Inspektion. Auf...
  2. Garantie bei nicht zeitgerechter Wartung

Garantie bei nicht zeitgerechter Wartung: Angeregt durch ein anderes (nun leider geschlossenes) Thema indem es auch um Herstellergarantie, Service, Garantieerweiterung 3.-5. Jahr,...
  3. Ford Mondeo Automatik kaufen ja/nein?

Ford Mondeo Automatik kaufen ja/nein?: Moin Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin trotzdem stelle ich mal einige Fragen. Ich habe ein Ford Mondeo Turnier im Auge. Seine Daten...
  4. Schlüssel löst sich auf und andere Kleinigkeiten - Garantie?

Schlüssel löst sich auf und andere Kleinigkeiten - Garantie?: Tach zusammen, bei meinem neu erworbenen S-MAX (07/2016, 60000Km), löst sich an beiden Schlüsseln die silberne Applikation (der Streifen) ab. Der...
  5. Garantie bei jungen Gebrauchten - worauf achten?

Garantie bei jungen Gebrauchten - worauf achten?: Einen guten zusammen. Kann mir jemand was zum Thema Ford Garantie sagen, wenn man einen jungen gebrauchten (8 Monate) kauft? Ist da als Zweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden