Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Garantie

Diskutiere Garantie im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, hätte mal eine Frage. Wie lange gilt die Garantie im Rahmen der Ford Flaterate ? Ich weiß, sie gilt 4 Jahre. Aber ich habe den Fiesta als...

1. #1 Hot Magenta, 11.09.2012
    Hot Magenta

Hot Magenta Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK 3, B5Y , Baujahr 2002
    Hi,
    hätte mal eine Frage. Wie lange gilt die Garantie im Rahmen der Ford Flaterate ? Ich weiß, sie gilt 4 Jahre. Aber ich habe den Fiesta als Vorführwagen gekauft, er war bei Ankauf 7 Monate alt, habe ihn über die Flaterate finanziert ( 47 Monate ).
    Endet die Garantie wenn der Wagen 4 Jahre alt ist ( April 2013 ) oder wenn die Flaterate ausläuft ( Oktober 2013 ) ?

Danke für Eure Antworten

2. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    garantie endet ab ez+2jahre bzw mit ford 4jahresgarantie halt ez+4jahre oder 80.000km

Thema:

Garantie

Die Seite wird geladen...

Garantie - Ähnliche Themen

1. Garantie bei nicht zeitgerechter Wartung

Garantie bei nicht zeitgerechter Wartung: Angeregt durch ein anderes (nun leider geschlossenes) Thema indem es auch um Herstellergarantie, Service, Garantieerweiterung 3.-5. Jahr,...
  2. Schlüssel löst sich auf und andere Kleinigkeiten - Garantie?

Schlüssel löst sich auf und andere Kleinigkeiten - Garantie?: Tach zusammen, bei meinem neu erworbenen S-MAX (07/2016, 60000Km), löst sich an beiden Schlüsseln die silberne Applikation (der Streifen) ab. Der...
  3. Garantie bei jungen Gebrauchten - worauf achten?

Garantie bei jungen Gebrauchten - worauf achten?: Einen guten zusammen. Kann mir jemand was zum Thema Ford Garantie sagen, wenn man einen jungen gebrauchten (8 Monate) kauft? Ist da als Zweit...
  4. Ford Garantie

Ford Garantie: Hallo zusammen, habe vor einigen Wochen einen Ford Kuga mit Händlerzulassung gekauft. Die Ford Protect 7J. Garantie habe ich auch gleich...
  5. ABC Garantie

ABC Garantie: Habe ein Ford Focus Turnier gekauft mit ABC Garantie. Angeblich 6 Durchsichten innerhalb der nächsten 3 Jahre bis 50000km kostenlos. Jetzt nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden