Garantie???
Diskutiere Garantie??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen!!also bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Fahre den streetka baujahr 6.03 und nu sehe ich heute das er sehr stark...
Thema:
Garantie???
Die Seite wird geladen...
-
Garantie??? - Ähnliche Themen
-
Ford Kuga Getriebe verölt, fällt dies noch unter der Garantie?
Ford Kuga Getriebe verölt, fällt dies noch unter der Garantie?: laut jährlicher Inspektion Dezember 2022 alles in Ordnung Ford Kuga 2016 aber einen Hinweis auf " Getriebe verölt " (siehe Foto!) soll aber noch... -
5-jahres garantie
5-jahres garantie: hallo, wir haben kürzlich einen gebrauchten fiesta bj. 21 gekauft - lt. händler hat der wagen eine 5-jahres garantie. in der fordpass app wird... -
Orginal Erattteil Garantie
Orginal Erattteil Garantie: Kennt sich jemand aus mit orginal erstatzteil Garantie.. Ich habe vor bisschen mehr als 1 Jahr mein tankdeckel von meinem S Macx tauschen... -
So funktioniert es mit der Ford Assistance Garantie in Spanien
So funktioniert es mit der Ford Assistance Garantie in Spanien: Hallo Zusammen, bis vor zwei Tagen dachte ich, dass eine Assitance auch irgendeine Hilfe bei der Klärung von Problemen beinhaltet. Steckt... -
Ford Fiesta MK 8: Garantie, Serviceintervall und Checkheft
Ford Fiesta MK 8: Garantie, Serviceintervall und Checkheft: Moin und guten Abend, derzeit stellen sich mir einige Fragen bezüglich meines Fiesta`s, ich würde mich freuen, sofern mir jemand weiterhelfen...