Garantie???

Diskutiere Garantie??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen!!also bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Fahre den streetka baujahr 6.03 und nu sehe ich heute das er sehr stark...

  1. Habben

    Habben Guest

    Hallo zusammen!!also bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Fahre den streetka baujahr 6.03 und nu sehe ich heute das er sehr stark unter dem wagen Öl leckt :( !!meine frage .....ist sowas garantie?? habe in regelmäsig warten lassen :D !!also danke schon mal Gruss björn
     
  2. #2 focus-racer, 09.04.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ab nach ford u fragen! :wink:
     
Thema:

Garantie???

Die Seite wird geladen...

Garantie??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Protekt Garantie Schutzbrief + Neuwagengarantie

    Ford Protekt Garantie Schutzbrief + Neuwagengarantie: Hier meine Frage war heute bei meiner Reifenwerkstatt und die hat beim wechseln vorne Rechts festgestellt, das die Achsmanschette einen leichten...
  2. Garantie

    Garantie: Hallo, Ich habe an meinem Focus Bj.6/2016 die hinteren Einparkhilfen defekt, meine Frage sind diese in der 5 jahres Garantie. Ich bin mir da...
  3. Protect Garantie entfällt

    Protect Garantie entfällt: Hallo, Ich war am Samstag mit Sohnemann beim ffh wegen einem neuwagen Angebot für einen Fiesta ST. Soweit alles gut, bei der Frage zwecks Garantie...
  4. Ford Garantie: Was darf man? Wie geht man vor?

    Ford Garantie: Was darf man? Wie geht man vor?: Guten Tag, ich habe meinen Ford Focus MK4, BJ. 01/2020 bei einem Händler weiter außerhalb gekauft. Auf meinem Pkw ist noch die 2-jährige...
  5. Rost am Vorder- und Heckbalken eines 2-Jahres-Autos ist durch die Garantie abgedeckt?

    Rost am Vorder- und Heckbalken eines 2-Jahres-Autos ist durch die Garantie abgedeckt?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe ein einjähriges Auto Ford s max gekauft, die maximale Garantie beträgt noch keine 2 Jahre, und der hintere...