Garantie???

Diskutiere Garantie??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen!!also bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Fahre den streetka baujahr 6.03 und nu sehe ich heute das er sehr stark...

  1. Habben

    Habben Guest

    Hallo zusammen!!also bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Fahre den streetka baujahr 6.03 und nu sehe ich heute das er sehr stark unter dem wagen Öl leckt :( !!meine frage .....ist sowas garantie?? habe in regelmäsig warten lassen :D !!also danke schon mal Gruss björn
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Garantie???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 09.04.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ab nach ford u fragen! :wink:
     
Thema:

Garantie???

Die Seite wird geladen...

Garantie??? - Ähnliche Themen

  1. 5-jahres garantie

    5-jahres garantie: hallo, wir haben kürzlich einen gebrauchten fiesta bj. 21 gekauft - lt. händler hat der wagen eine 5-jahres garantie. in der fordpass app wird...
  2. Orginal Erattteil Garantie

    Orginal Erattteil Garantie: Kennt sich jemand aus mit orginal erstatzteil Garantie.. Ich habe vor bisschen mehr als 1 Jahr mein tankdeckel von meinem S Macx tauschen...
  3. So funktioniert es mit der Ford Assistance Garantie in Spanien

    So funktioniert es mit der Ford Assistance Garantie in Spanien: Hallo Zusammen, bis vor zwei Tagen dachte ich, dass eine Assitance auch irgendeine Hilfe bei der Klärung von Problemen beinhaltet. Steckt...
  4. Ford Fiesta MK 8: Garantie, Serviceintervall und Checkheft

    Ford Fiesta MK 8: Garantie, Serviceintervall und Checkheft: Moin und guten Abend, derzeit stellen sich mir einige Fragen bezüglich meines Fiesta`s, ich würde mich freuen, sofern mir jemand weiterhelfen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sicherung selbst austauschen oder auf Händler - Garantie

    Sicherung selbst austauschen oder auf Händler - Garantie: Hallo zusammen. Bei meinem Ford Focus funktioniert der Zigarettenanzünder und die 12 V Zusatzsteckdose in der 2. Reihe nicht. Ich gehe davon aus,...