Garantie???

Diskutiere Garantie??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen!!also bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Fahre den streetka baujahr 6.03 und nu sehe ich heute das er sehr stark...

1. Habben

Habben Guest

Hallo zusammen!!also bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Fahre den streetka baujahr 6.03 und nu sehe ich heute das er sehr stark unter dem wagen Öl leckt :( !!meine frage .....ist sowas garantie?? habe in regelmäsig warten lassen :D !!also danke schon mal Gruss björn

2. Anzeige

schau mal hier: Garantie???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 09.04.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ab nach ford u fragen! :wink:

Thema:

Garantie???

Die Seite wird geladen...

Garantie??? - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga Getriebe verölt, fällt dies noch unter der Garantie?

Ford Kuga Getriebe verölt, fällt dies noch unter der Garantie?: laut jährlicher Inspektion Dezember 2022 alles in Ordnung Ford Kuga 2016 aber einen Hinweis auf " Getriebe verölt " (siehe Foto!) soll aber noch...
  2. 5-jahres garantie

5-jahres garantie: hallo, wir haben kürzlich einen gebrauchten fiesta bj. 21 gekauft - lt. händler hat der wagen eine 5-jahres garantie. in der fordpass app wird...
  3. Orginal Erattteil Garantie

Orginal Erattteil Garantie: Kennt sich jemand aus mit orginal erstatzteil Garantie.. Ich habe vor bisschen mehr als 1 Jahr mein tankdeckel von meinem S Macx tauschen...
  4. So funktioniert es mit der Ford Assistance Garantie in Spanien

So funktioniert es mit der Ford Assistance Garantie in Spanien: Hallo Zusammen, bis vor zwei Tagen dachte ich, dass eine Assitance auch irgendeine Hilfe bei der Klärung von Problemen beinhaltet. Steckt...
  5. Ford Fiesta MK 8: Garantie, Serviceintervall und Checkheft

Ford Fiesta MK 8: Garantie, Serviceintervall und Checkheft: Moin und guten Abend, derzeit stellen sich mir einige Fragen bezüglich meines Fiesta`s, ich würde mich freuen, sofern mir jemand weiterhelfen...