Garantie???

Diskutiere Garantie??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen!!also bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Fahre den streetka baujahr 6.03 und nu sehe ich heute das er sehr stark...

1. Habben

Habben Guest

Hallo zusammen!!also bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Fahre den streetka baujahr 6.03 und nu sehe ich heute das er sehr stark unter dem wagen Öl leckt :( !!meine frage .....ist sowas garantie?? habe in regelmäsig warten lassen :D !!also danke schon mal Gruss björn

2. #2 focus-racer, 09.04.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ab nach ford u fragen! :wink:

Thema:

Garantie???

Die Seite wird geladen...

Garantie??? - Ähnliche Themen

1. Rost am Vorder- und Heckbalken eines 2-Jahres-Autos ist durch die Garantie abgedeckt?

Rost am Vorder- und Heckbalken eines 2-Jahres-Autos ist durch die Garantie abgedeckt?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe ein einjähriges Auto Ford s max gekauft, die maximale Garantie beträgt noch keine 2 Jahre, und der hintere...
  2. Fahrzeug auslösen, Garantie und Vorgehen

Fahrzeug auslösen, Garantie und Vorgehen: Hallo zusammen, bisher eher stiller Mitleser und nun habe ich auch mal was :) Der wunderbare 2018ner Mk3 Turnier (Zulassung wohl Ende 2017)...
  3. Ölmenge, pfeiffen, Warnleuchten, BMS, Garantie

Ölmenge, pfeiffen, Warnleuchten, BMS, Garantie: Hallo Community, ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem Landkreis OS. Vor ca. 2 Monaten haben ich mir einen gebrauchten Ford Ranger XLT EZ...
  4. Kulanz bei geringfügiger Überschreitung der Garantie.

Kulanz bei geringfügiger Überschreitung der Garantie.: Moin, für meinen Kuga habe ich 5 Jahre/50.000km Garantie. Nach 3 Jahren und 59.000km stellte sich Dieselverlust ein. Es wurde die Kraftstoffpumpe...
  5. Garantie bei nicht zeitgerechter Wartung

Garantie bei nicht zeitgerechter Wartung: Angeregt durch ein anderes (nun leider geschlossenes) Thema indem es auch um Herstellergarantie, Service, Garantieerweiterung 3.-5. Jahr,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden