Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Garantie

Diskutiere Garantie im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wie lange hat mann Garantie beim Ford Neukauf?(Jahr und km)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mattes5997, 15.01.2010
    Mattes5997

Mattes5997 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2006
    Wie lange hat mann Garantie beim Ford Neukauf?(Jahr und km)

2. #2 ThommyBerlin, 15.01.2010
    ThommyBerlin

ThommyBerlin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Zwei Jahre ohne KM-Begrenzung - wenn keine Verlängerungen abgeschlossen wurden...

3. #3 petomka, 15.01.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Thema:

Garantie

Die Seite wird geladen...

Garantie - Ähnliche Themen

1. ABC Garantie

ABC Garantie: Habe ein Ford Focus Turnier gekauft mit ABC Garantie. Angeblich 6 Durchsichten innerhalb der nächsten 3 Jahre bis 50000km kostenlos. Jetzt nach...
  2. Fragen zur Garantie

Fragen zur Garantie: Guten Tag Euch allen, ich hätte da mal einige Vorabfragen zur Garantie. Im August 2017 habe ich einen Ford Fiesta ('17) mit Tageszulassung (Mai...
  3. garantie und sync3

garantie und sync3: Hallo zusammen, wir besitzen seit 05/2017 einen Smax Titanium mit vielen Extras, BJ 09/2016. seit Wochen hakte der 3. Gang und das Sync 3 machte...
  4. Nachträgliche Verlängerung Ford Protect Garantie-Schutzbrief

Nachträgliche Verlängerung Ford Protect Garantie-Schutzbrief: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem "jungen" (ca. 1/2 Jahr alt) gebrauchten Ford Fiesta. Viele der gebrauchten Fiesta werden von den...
  5. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden