Garantie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeWolf, 07.02.2010.

  1. PeWolf

    PeWolf Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat bei der Fa. Niedermair und Reich ( München) ein Fahrzeug gekauft . Hat allerdings im Garantiefall keinen Ansprechpartner mehr. Die Fa. hat zu gemacht. Es gibt einen Liquidations- Verwalter. Dieser ist schriftlich nicht zu erreichen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    was ist denn jetzt das Problem?
    Neuwagen-garantie kann auch jeder andre Ford-Händler abwickeln
     
  4. PeWolf

    PeWolf Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine Gebrauchtwagengarantie von N&R. Es ist keine A1-Garantie. Andere Händler erkennen diese nicht an.
     
  5. #4 Janosch, 07.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Okay, das ist richtig
     
  6. #5 Carcasse, 07.02.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wird so ein "Verwalter" nicht vom Gericht eingesetzt? Würde mal übers Amtsgericht oder das Gewerbeamt (?) gehen. Vorher gibt es doch ein Insolvenzverfahren.

    Solche Anspruchsaufrufe werden in der Tageszeitung veröffentlicht. Leider ist es dann meist zu spät.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. PeWolf

    PeWolf Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Fa. ist nicht insolvent. Den Liquidationsverwalter kann meines Erachtens der Firmeninhaber selber bestimmen. Die Fa. N&R hat mich tel. an ein anderes Autohaus verwiesen. Dort sollte ich es reparieren lassen. Die Kosten habe ich vorgestreckt. Nun hört man von dem Liquidations-Verwalter nichts mehr. Nun suche ich Betroffene , die die gleichen Erfahrungen gemacht haben.
     
  9. #7 dridders, 08.02.2010
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Hintern diesen Garantien steckt doch fuer gewoehnlich eine Versicherungsgesellschaft. Finde heraus welche das ist (sollte in deinen Unterlagen stehen) und wende dich an diese. Kann aber gut sein das sie eine Regulierung jetzt ablehnen, da du dich nicht vor Behebung mit ihnen in Verbindung gesetzt hast.
     
Thema:

Garantie

Die Seite wird geladen...

Garantie - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türkantenrost (keine Garantie mehr)

    Türkantenrost (keine Garantie mehr): Hi, Habe mich vor einer Woche ein Gebrauchtwagen zugelegt, da mein alter nicht mehr übern Tüv kommt. Es ist ein 3 Türer an beiden Türen...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Zahnriemen und Garantie

    Zahnriemen und Garantie: Hi, da steht doch wahrhaftig in den Garantiebedingungen zum EcoSport drin, dass der Zahnriemen (und Folgen?) aus der Garantie nach der ersten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??

    Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??: Hallo Zusammen, in der Vergangenheit berichtete ich von meinem kleinen Problem mit dem Powershift. Kann mir jemand etwas zum Titel sagen. Laut...
  4. Zum lachen.

    Zum lachen.: Schönen Guten Tag. Ich hatte mir am 5.1.2015 ein Jahreswagen bei ford gekauft den händler will ich mal jetzt nicht beim nahmen nennen. Nach 3...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe undicht. Garantie?

    Getriebe undicht. Garantie?: Guten Abend, mir wurde gestern in der Werkstatt gesagt, dass mein Getriebe undicht ist. Das Gehäuse wurde mal von aussen mit Silikon...