KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Garantie?

Diskutiere Garantie? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wie lange hat man Seriemäßig Garantie? 2 Jahre? Wie teuer ist eine Garantieverlängerung und wie lange läuft sie? Ist es jederzeit verlängerbar?...

1. #1 Hightower997, 11.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
    Hightower997

Hightower997 Elite Member

Wie lange hat man Seriemäßig Garantie? 2 Jahre?

Wie teuer ist eine Garantieverlängerung und wie lange läuft sie? Ist es jederzeit verlängerbar?

Edit: Hab schon was gefunden;) http://www.ford.de/Rund-um-den-Service/FordGarantien

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedel, 28.03.2010
    Friedel

Friedel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2010
    Hallo,

man kann die Garantie glaube ich gegen Zuzahlung auf bis zu 5 Jahren verlängern.
    Macht das Sinn? Gehen neue Autos schnell kaputt? (ich hoffe nicht)
    Oder ist das nur Geldmacherei von Ford? Oder ist man froh wenn nach 3 Jahren was kaputt geht, und man hätte die Garantie. Was fällt alles unter Garantie? Muss man dann auch regelmäßig Inspektionen bei Ford durchführen lassen? (die schließlich ja auch einiges kosten)

Würde gerne eure Meinungen darüber hören.

Danke!!!
    Gruß Friedel

4. #3 FocusZetec, 28.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das gibt es bei jedem Hersteller für jedes Modell ;-)

Ob es beim Ka Notwendig ist kann man wohl noch nicht sagen, das ist ein Neues Modell das es erst kure Zeit gibt ... da fehlen noch die Erfahrungen.

Thema:

Garantie?

Die Seite wird geladen...

Garantie? - Ähnliche Themen

1. FORD Garantie und damit verbundene Probleme

FORD Garantie und damit verbundene Probleme: Wenn es mal wieder länger dauert, holt euch ein Glas Wein oder Bier, aber bitte lest den Artikel ! Guten Abend an alle Forum- Nutzer, ich habe...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türkantenrost (keine Garantie mehr)

Türkantenrost (keine Garantie mehr): Hi, Habe mich vor einer Woche ein Gebrauchtwagen zugelegt, da mein alter nicht mehr übern Tüv kommt. Es ist ein 3 Türer an beiden Türen...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Zahnriemen und Garantie

Zahnriemen und Garantie: Hi, da steht doch wahrhaftig in den Garantiebedingungen zum EcoSport drin, dass der Zahnriemen (und Folgen?) aus der Garantie nach der ersten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??

Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??: Hallo Zusammen, in der Vergangenheit berichtete ich von meinem kleinen Problem mit dem Powershift. Kann mir jemand etwas zum Titel sagen. Laut...
  5. Zum lachen.

Zum lachen.: Schönen Guten Tag. Ich hatte mir am 5.1.2015 ein Jahreswagen bei ford gekauft den händler will ich mal jetzt nicht beim nahmen nennen. Nach 3...