garantie ?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ford Focus 123, 10.07.2011.

  1. #1 Ford Focus 123, 10.07.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    Hallo leute ich habe ein metallisches klingeln in bestimmten drehzahl bereich und wollte mal zum händler fahren wie sieht das aus wen was kaput ist oder eher wen nix kaputt ist wer übernimt die kosten ?
    ford focus mk2 fl 2009 1.8 benziner ford garantie dann noch händler garantie danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 10.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Also, so wie ich das sehe, übernimmst du die Kosten wenn nix gefunden wird.

    Sollte was gefunden werden, kommt es darauf an ob das Teil in die Garantie fällt.
    Verschleißteile zählen nämlich nicht dazu.

    LG Martin
     
  4. #3 Ford Focus 123, 10.07.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    oki danke für die antwort mit wie viel muss ich den da so rechenen ?
     
  5. #4 tradorus, 10.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Am besten sprichst du darüber mit Deinem FFH.
    Manche Händler lassen sich auf einen Festpreis ein.
    Andere widerrum berechnen den vollen Preis.
    Eine Händlerstunde liegt bei ungfähr 72€.
    Erkundige dich ruhig bei mehreren Händlern. Die Preise schwanken extrem stark.

    LG Martin
     
  6. #5 Ford Focus 123, 11.07.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    aso oki danke schön
     
  7. #6 Al3xander, 11.07.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    ?

    wenn er noch in der neuwagengarantie ist, sein motor klingelt, der ffh nix findet, ist es nicht sein problem für die bezahlung zu sorgen. das soll der ffh mal schön mit ford selbst ausdiskutieren.
     
  8. #7 Carcasse, 11.07.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Könnte doch auch eine Schelle verrostet und dadurch lose sein. Ich glaube nicht, dass so was in der Garantie mit drin ist.
     
  9. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Rost bei einem 2009 Ford ? - das hatten wir vor 25 Jahren
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Carcasse, 11.07.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    An meinem verflossenen Mazda war eine Auspuffschelle, nach den Krümmer, nach 30 000km durchgerostet. Und das im ersten Jahr. Kenne jetzt nicht das Klingeln des TEs.

    Würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen?:teufel:
     
  12. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Danke, ich verzichte - Gruß ins Erzgebirge
     
Thema:

garantie ?!

Die Seite wird geladen...

garantie ?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türkantenrost (keine Garantie mehr)

    Türkantenrost (keine Garantie mehr): Hi, Habe mich vor einer Woche ein Gebrauchtwagen zugelegt, da mein alter nicht mehr übern Tüv kommt. Es ist ein 3 Türer an beiden Türen...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Zahnriemen und Garantie

    Zahnriemen und Garantie: Hi, da steht doch wahrhaftig in den Garantiebedingungen zum EcoSport drin, dass der Zahnriemen (und Folgen?) aus der Garantie nach der ersten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??

    Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??: Hallo Zusammen, in der Vergangenheit berichtete ich von meinem kleinen Problem mit dem Powershift. Kann mir jemand etwas zum Titel sagen. Laut...
  4. Zum lachen.

    Zum lachen.: Schönen Guten Tag. Ich hatte mir am 5.1.2015 ein Jahreswagen bei ford gekauft den händler will ich mal jetzt nicht beim nahmen nennen. Nach 3...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe undicht. Garantie?

    Getriebe undicht. Garantie?: Guten Abend, mir wurde gestern in der Werkstatt gesagt, dass mein Getriebe undicht ist. Das Gehäuse wurde mal von aussen mit Silikon...