Garantie

Diskutiere Garantie im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Hab mal eine frage. Wenn ich bei meinem fofi z.B. Flügeltüren einbaue, verfällt dann die Garantie ?

  1. #1 Fiesta_tirol, 15.07.2011
    Fiesta_tirol

    Fiesta_tirol Guest

    Hallo!

    Hab mal eine frage.
    Wenn ich bei meinem fofi z.B. Flügeltüren einbaue, verfällt dann die Garantie ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 15.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich kenne die Garantieausschluss bestimmungen von BMW.

    Zitat:
    im Wagen ein oder mehrere Teile fremder Herkunft montiert oder BMW Teile markenfremd
    verändert oder beim Wagen nicht originale Softwareveränderungen durchgeführt wurden, auch
    wenn diese Eingriffe von einem BMW Vertragshändler oder BMW Service Atelier durchgeführt
    wurden.


    das würde bedeuten andere Türen wäre ein garantieausschluss..
     
  4. #3 Aeon_193, 15.07.2011
    Aeon_193

    Aeon_193 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    aber nur insofern das die geänderten teile nicht in der garantie mit drin sind, aber auf getriebe zum bsp besteht die doch weiterhin nach einbau der türen, oder? :gruebel:
     
  5. #4 Fiesta_tirol, 15.07.2011
    Fiesta_tirol

    Fiesta_tirol Guest

    Vieleicht wenn ich die Türen vom Ford Händler einbauen lasse???
     
  6. #5 Andyberlin, 16.07.2011
    Andyberlin

    Andyberlin Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 02.10. 1,2 Benziner
    Hallo ,

    da aber bauliche Veränderungen am Fahrzeug durchgeführt werden, kann
    Ford die Garantie verweigern.
    Der Anbau der neuen Türaufnahmen , wie es bei den Flügeltüren der Fall ist, ist eine technische Veränderung.
    Ich wäre da vorsichtig.
     
  7. #6 HerbCapri13, 21.07.2011
    HerbCapri13

    HerbCapri13 Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 99-04 1,8l 85KW Turnier und Pu
    Ja. Ich war Garantiesachbearbeiter bei Ford
     
  8. #7 Fiesta_tirol, 22.07.2011
    Fiesta_tirol

    Fiesta_tirol Guest

    War heute bei meinem Ford Händler und hab nachgefragt.
    Er hat gesagt das nur die Garantie für die Tür verfällt. (z.B.: schloss, Fensterheber,....)
    Auf den Rest hab ich weiterhin Garantie.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Carcasse, 22.07.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Dann lass dir das von deinem FFH schriftlich geben.
     
  11. #9 Fiesta_tirol, 23.07.2011
    Fiesta_tirol

    Fiesta_tirol Guest

    Werd ich machen. Danke für den Tipp.
     
Thema:

Garantie

Die Seite wird geladen...

Garantie - Ähnliche Themen

  1. FORD Garantie und damit verbundene Probleme

    FORD Garantie und damit verbundene Probleme: Wenn es mal wieder länger dauert, holt euch ein Glas Wein oder Bier, aber bitte lest den Artikel ! Guten Abend an alle Forum- Nutzer, ich habe...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türkantenrost (keine Garantie mehr)

    Türkantenrost (keine Garantie mehr): Hi, Habe mich vor einer Woche ein Gebrauchtwagen zugelegt, da mein alter nicht mehr übern Tüv kommt. Es ist ein 3 Türer an beiden Türen...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Zahnriemen und Garantie

    Zahnriemen und Garantie: Hi, da steht doch wahrhaftig in den Garantiebedingungen zum EcoSport drin, dass der Zahnriemen (und Folgen?) aus der Garantie nach der ersten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??

    Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??: Hallo Zusammen, in der Vergangenheit berichtete ich von meinem kleinen Problem mit dem Powershift. Kann mir jemand etwas zum Titel sagen. Laut...
  5. Zum lachen.

    Zum lachen.: Schönen Guten Tag. Ich hatte mir am 5.1.2015 ein Jahreswagen bei ford gekauft den händler will ich mal jetzt nicht beim nahmen nennen. Nach 3...