Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Garantiebedingungen

Diskutiere Garantiebedingungen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen, unseren Focus haben wir mit 5 Jahren Werksgarantie gekauft. Jetzt weiß man ja, dass man auch in einer freien Werktatt den Service,...

  1. #1 DonSchumi, 27.11.2014
    DonSchumi

    DonSchumi Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.0 Ecoboost, 125 PS
    Mondeo 2.0 163 PS
    Hi zusammen,

    unseren Focus haben wir mit 5 Jahren Werksgarantie gekauft. Jetzt weiß man ja, dass man auch in einer freien Werktatt den Service, nach Herstellerangaben, machen lassen kann. Die Garantiereparaturen bei Ford. Wenn ich jetzt z.B. in Spanien eine Garantiesache habe macht es der Ford-Vertragspartner vor Ort. Bis dahin ist alles klar. Um jeglichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen werden wir natürlich alles bei Ford machen lassen.

    Aber wie sieht es aus wenn wir dauerhaft im Ausland den Service machen lassen. Kann es dann Probleme geben weil ich des öfteren lese Ford-"Deutschland". In den Garantiebedingungen auf der Ford-Seite steht nicht´s davon.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantiebedingungen

Die Seite wird geladen...

Garantiebedingungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011

    Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011: Hallo Gemeinschaft, diesmal habe ich ein etwas "anderes" Problem. Und zwar habe ich aktuell ein kleines Rechtliches/Garantie-Problem mit Ford in...