Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Garantiefall, ja, oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von madmax58706, 11.06.2013.

  1. #1 madmax58706, 11.06.2013
    madmax58706

    madmax58706 Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turner MK3 Titanium, Bj 2011, 2,0 TDCi P
    Hallo ,
    folgende Frage:
    die Scheiben quietschen bis zum Verrücktwerden bei runter-und rauffahren (Fahrer und Beifahrer) :rasend:

    Desweiteren ist der Motorhaubeöffner (gelb im Motorraum) aus der Verankerung raus, eins der Clipse ist gebrochen.:mies:
    Ist dies, eurer Meinung nach, ein Garantiefall oder nicht?:gruebel:


    Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Scheiben quietschen: Suchfunktion oder Silikonspray.

    Clip abgebrochen: Kostet einsfuffzisch beim FFH keine Ahnung ob er dir deswegen einen Garantieantrag stellt. Wahrscheinlich ist Kaufen billiger. :)
     
  4. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Fenster quietschen? Clip gebrochen?

    Kann alles ein Garantiefall sein - wenn du den Clip selbst gebrochen hast, wohl nicht :lol:
     
  5. #4 charly2, 11.06.2013
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    zum ffh und das mit dem clip erzählen. daraufhin bekommste bestimmt nen neuen:rotwerden:

    die fensterführungen etwas mit wd40 einsprühen, aber nicht so fett, sonst könnte es riechen im auto:boesegrinsen:
    gruß
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Quietschende Fenster und die Mittel dagegen gibt es seit das Auto erfunden wurde.
    Wo soll denn das Garantie sein? Da wäre der volle Aschenbecher ja genauso drin.

    Wenn er zu dem FFH fährt wo er das Auto gekauft hat und der nicht völlig daneben ist dann sprüht er ihm die Dichtungen ein und steckt einen neuen Clip in die Fassung.

    Schönen Abend noch beehren sie uns bald wieder. ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Fahr hin und erzähl ihm vom clip. Nebenbei erzählst du ihm von den Fenstern. Du wirst sehen, er macht dir beides nebenbei wieder hübsch. Ohne Garantie, einfach nur weil er nett ist.

    So macht man es zumindest bei uns, denn hier steht service noch ziemlich weit oben.
     
  9. #7 madmax58706, 12.06.2013
    madmax58706

    madmax58706 Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turner MK3 Titanium, Bj 2011, 2,0 TDCi P
    Danke für die Antworten. Ich werde mal ausprobieren, wie sehr mein Händler Kundenorientiert handelt ;)
    Danke und Güße aus Sauerland!
     
Thema:

Garantiefall, ja, oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Garantiefall, ja, oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

    Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  2. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  3. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

    Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hydrostößel, ja oder nein !!!!!

    Hydrostößel, ja oder nein !!!!!: Hallo Ihr lieben Scorpio-Fahrer, mein Name ist Rudi, ich bin Jahrgang 1952 (also nicht mehr der Jüngste) und fahre einen TVR S290 auch S3C...
  5. Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor

    Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor: Hallo. Ich bin kyndros und hab mich als Neuling hier und heute angemeldet, weil ich nicht weiss ab wann ich meinen cmax so ein bisserl Losjagen...