Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Garantiefrage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von se3005, 23.04.2015.

  1. se3005

    se3005 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier 1.6 Tdci Titanium
    2 x Ka 1.2
    Moin...

    Heute Morgen war es bei uns etwas kühler (-1). Als ich meinen Kollegen eingesackt habe, öffnete dieser die Beifahrertür und das Türgummi ist ca. 15 cm eingerissen, also die Dichtung steckt noch im Rahmen, nur die Lippe hat sich gelöst .:verdutzt:



    Übernimmt das Ford, da ich den Wagen erst seit knapp 2 Wochen habe.

    THX :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bud Bundy, 23.04.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Eigentlich JA
     
  4. #3 charly2, 23.04.2015
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    So ähnliche Fälle gab es hier schon. Nur da hatte sich der Gummi vom Blech gelöst. Das wurde dann von Ford übernommen.
     
  5. se3005

    se3005 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier 1.6 Tdci Titanium
    2 x Ka 1.2
    Danke für die Infos. Habe meine Ansprechpartnerin beim freundlichen erreicht und sie sagte mir ich solle einen Termin abstimmen, dann wird das ersetzt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantiefrage

Die Seite wird geladen...

Garantiefrage - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Nachrüstung Standheizung ( Garantiefrage)

    Nachrüstung Standheizung ( Garantiefrage): Hallo liebe Community, mein Name ist Kai, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Shleswig-Holstein. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Garantiefrage zum Thema Rost an den Türen

    Garantiefrage zum Thema Rost an den Türen: Guten Morgen Ford-Forum, ich benötige eure Hilfe. Wir haben unseren Ford Mondeo (BJ. 2001) im Februar 2013 zur Korrosionsprüfung zur Ford...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Garantiefrage BJ 2009

    Garantiefrage BJ 2009: Mahlzeit miteinander, bei meinem Fiesta Sport, BJ 2009, steht nun das 30.000er Service an. Sprich, 3 Jahre alt, die 2 Jahre Garantie (laut...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leichter Ölverlust und Garantiefrage

    Leichter Ölverlust und Garantiefrage: Guten Morgen Freunde :) Unser Fofi macht mal wieder Mucken. Aktuell verliert er wie auf dem Bild markiert Öl. Hat da jemand auf die schnelle...