Garantieschutzbrief nicht möglich

Diskutiere Garantieschutzbrief nicht möglich im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe mir einen Eu Import Focus Turnier gekauft . Er hatte eine Tageszulassung in Holland . Nun wollte ich auf 5 Jahre den...

  1. #1 molto01, 01.12.2011
    molto01

    molto01 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mir einen Eu Import Focus Turnier gekauft . Er hatte eine Tageszulassung in Holland . Nun wollte ich auf 5 Jahre den Garantieschutzbrief Plus abschliessen . Mein Händler meinte es würde nicht gehen , wenn das Fahrzeug einmal im Ausland angemeldet gewesen ist . hmmm dann habe ich mal direkt bei Ford angerufen . Dort meinte man es sei nicht möglich , wenn ein Vorbesitzer verzeichnet ist . Egal ob in Deutschland oder im Ausland . Naja egal , es scheint nicht zu gehen . Nun will ich kurz vor Ablauf der Werksgarantie die A1 Garantie abschliessen . Wie weit unterscheidet sich diese vom Schutzbrief plus ? Nur darin , das beim Abschleppen nicht alles voll uebernommen wird und bei Reparaturen das Material anteilig von mir bezahlt werden muss je nach Laufleistung ? Und was kostet diese Garantie in etwa . Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nashman, 01.12.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die kostets ca. 250,- bis 300,- Euro im Jahr und Material wird in % gestaffelt bezahlt, je nachdem wieviel km du runter hast.
     
Thema:

Garantieschutzbrief nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Garantieschutzbrief nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  2. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

    Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...