Garantieschutzbrief nicht möglich

Diskutiere Garantieschutzbrief nicht möglich im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe mir einen Eu Import Focus Turnier gekauft . Er hatte eine Tageszulassung in Holland . Nun wollte ich auf 5 Jahre den...

  1. #1 molto01, 01.12.2011
    molto01

    molto01 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mir einen Eu Import Focus Turnier gekauft . Er hatte eine Tageszulassung in Holland . Nun wollte ich auf 5 Jahre den Garantieschutzbrief Plus abschliessen . Mein Händler meinte es würde nicht gehen , wenn das Fahrzeug einmal im Ausland angemeldet gewesen ist . hmmm dann habe ich mal direkt bei Ford angerufen . Dort meinte man es sei nicht möglich , wenn ein Vorbesitzer verzeichnet ist . Egal ob in Deutschland oder im Ausland . Naja egal , es scheint nicht zu gehen . Nun will ich kurz vor Ablauf der Werksgarantie die A1 Garantie abschliessen . Wie weit unterscheidet sich diese vom Schutzbrief plus ? Nur darin , das beim Abschleppen nicht alles voll uebernommen wird und bei Reparaturen das Material anteilig von mir bezahlt werden muss je nach Laufleistung ? Und was kostet diese Garantie in etwa . Vielen Dank
     
  2. #2 nashman, 01.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2017
    nashman

    nashman Guest

    .
     
Thema:

Garantieschutzbrief nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Garantieschutzbrief nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

    Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  2. Keine Bluetooth-Verbindung möglich

    Keine Bluetooth-Verbindung möglich: Seit letzter Woche kann ich in meinem Fiesta (Bj. 2010) keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem...
  3. Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich

    Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kuga zugelegt. Läuft super, bin sehr zufrieden. Ich schaffe es nur nicht, eine WiFi-Verbindung...
  4. RDKS und Garantieschutzbrief

    RDKS und Garantieschutzbrief: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Ford Focus (EU-Fahrzeug aus Spanien), welchen ich von einem Händler mit knapp...
  5. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

    maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...