Garantieschutzbrief nicht möglich

Diskutiere Garantieschutzbrief nicht möglich im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe mir einen Eu Import Focus Turnier gekauft . Er hatte eine Tageszulassung in Holland . Nun wollte ich auf 5 Jahre den...

  1. #1 molto01, 01.12.2011
    molto01

    molto01 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mir einen Eu Import Focus Turnier gekauft . Er hatte eine Tageszulassung in Holland . Nun wollte ich auf 5 Jahre den Garantieschutzbrief Plus abschliessen . Mein Händler meinte es würde nicht gehen , wenn das Fahrzeug einmal im Ausland angemeldet gewesen ist . hmmm dann habe ich mal direkt bei Ford angerufen . Dort meinte man es sei nicht möglich , wenn ein Vorbesitzer verzeichnet ist . Egal ob in Deutschland oder im Ausland . Naja egal , es scheint nicht zu gehen . Nun will ich kurz vor Ablauf der Werksgarantie die A1 Garantie abschliessen . Wie weit unterscheidet sich diese vom Schutzbrief plus ? Nur darin , das beim Abschleppen nicht alles voll uebernommen wird und bei Reparaturen das Material anteilig von mir bezahlt werden muss je nach Laufleistung ? Und was kostet diese Garantie in etwa . Vielen Dank
     
  2. #2 nashman, 01.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2017
    nashman

    nashman Guest

    .
     
Thema:

Garantieschutzbrief nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Garantieschutzbrief nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Reifenfreigabe möglich?

    Reifenfreigabe möglich?: Ich brauche mal euer Schwarm wissen! in meinem CoC Papier wird die Reifengröße 215/50R17 95H ausgewiesen. Weiß einer ob man die Reifengröße...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  4. Additivzufuhr nicht möglich!! Tank defekt ????

    Additivzufuhr nicht möglich!! Tank defekt ????: Guten Tag, zunächst einmal bin ich neu hier auf der Seite. :) Nun zu meinem Problem.. Meine Focus MK2 Kombi 1.6 tdci läuft im Notprogramm....
  5. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?