Garantieschutzbrief nicht möglich

Diskutiere Garantieschutzbrief nicht möglich im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe mir einen Eu Import Focus Turnier gekauft . Er hatte eine Tageszulassung in Holland . Nun wollte ich auf 5 Jahre den...

  1. #1 molto01, 01.12.2011
    molto01

    molto01 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mir einen Eu Import Focus Turnier gekauft . Er hatte eine Tageszulassung in Holland . Nun wollte ich auf 5 Jahre den Garantieschutzbrief Plus abschliessen . Mein Händler meinte es würde nicht gehen , wenn das Fahrzeug einmal im Ausland angemeldet gewesen ist . hmmm dann habe ich mal direkt bei Ford angerufen . Dort meinte man es sei nicht möglich , wenn ein Vorbesitzer verzeichnet ist . Egal ob in Deutschland oder im Ausland . Naja egal , es scheint nicht zu gehen . Nun will ich kurz vor Ablauf der Werksgarantie die A1 Garantie abschliessen . Wie weit unterscheidet sich diese vom Schutzbrief plus ? Nur darin , das beim Abschleppen nicht alles voll uebernommen wird und bei Reparaturen das Material anteilig von mir bezahlt werden muss je nach Laufleistung ? Und was kostet diese Garantie in etwa . Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nashman, 01.12.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Ich glaub die kostets ca. 250,- bis 300,- Euro im Jahr und Material wird in % gestaffelt bezahlt, je nachdem wieviel km du runter hast.
     
Thema:

Garantieschutzbrief nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Garantieschutzbrief nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  3. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  4. Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?

    Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?: Hallo Ich habe von meinem MK 2, 2.0 TCDI Sport noch Winterreifen auf Alus im Keller liegen. Kann ich die auf meinem MK 3 FL nutzen? Felge 6 1/2...
  5. Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?

    Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?: Guten Abend, ich habe leider nichts Aktuelles bei mei meiner Suche hier im Forum gefunden. Meine Frage ist, welche Kraftstoffsorte kann ich beim...