Garantieverlängerung Focus ST

Diskutiere Garantieverlängerung Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; bitte prügelt mich jetzt net, wenn dieses thema schon mal zur diskussion stand...ich hab nix gefunden... also, zu meiner frage.... ich wollte mir...

1. #1 Kai_S_T, 27.03.2008
    Kai_S_T

Kai_S_T BF´ler

bitte prügelt mich jetzt net, wenn dieses thema schon mal zur diskussion stand...ich hab nix gefunden...
    also, zu meiner frage....
    ich wollte mir evtl. die garantie verlängern lassen...
    mein st is Bj. 2006 EZ 05/06
    ist das überhaupt möglich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 27.03.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
  4. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Am ende der regulären Garantiezeit, lässt sich bei Ford immer ein weiteres Jahr für ca. ~200€~ kaufen hat mir mein Händler mal erzählt.

Werds wohl auch machen. Bei mir ists im August soweit.

5. #4 Kai_S_T, 27.03.2008
    Kai_S_T

Kai_S_T BF´ler

also über den link hab ich auch nix gefunden....

mein st is ja zur zeit in der werkstatt,"ich berichtete", wenn ich ihn abhole, frag ich mal nach...

6. #5 Ronny K., 27.03.2008
    Ronny K.

Ronny K. Benutzer

Also die Werksgarantie verlängern geht nicht. Der sogenannte Ford.Garantie-Schutzbrief FGS lässt sich bis max 9 Monate nach EZ nachkaufen.
    Die einzige Möglichkeit besteht in einer Gebrauchtwagengarantie. Diese wird eigentlich von allen Ford-Händlern verkauft, kann dir aber nicht genau sagen, ob es immer die selbe Gesellschaft ist.
    Jedoch sind in dieser GW-Garantie nur bestimmte Baugruppen versichert und dann auch nicht alle Einzelteile davon. Aber Motor und Getriebe mit den Hauptbauteilen schon zum größten Teil.
    Einzelheiten kannst du beim Händler erfragen!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focus_ST, 27.03.2008
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    bei mir warens 11 Monate nach Kauf, nicht 9 Monate

9. Soul_D

Soul_D Benutzer

Ich habe das selbe "Problem".
    Habe ich letzte Woche Fr. gebraucht von nem Privatmann bekommen.
    Und er ist ZE 07/2006 nun möchte ich sicherheitshalber natürlich auch noch ein Jahr drauflegen.

Werde morgen oder am WE mal zum FFH schauen und anschließend berichten...

Best Regards,

Soul_D!"@§$%

Thema:

Garantieverlängerung Focus ST

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung Focus ST - Ähnliche Themen

1. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  2. Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift

Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift: Hallo Ich Konfiguriere gerade meinen Focus ST, natürlich mit dem Benzin-Motor. Eigentlich hätte ich gerne das Power-Shift -Getriebe drinn, aber...
  3. Biete ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014

ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  4. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  5. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...