Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Knut, 24.03.2008.

  1. Knut

    Knut Guest

    Moinsen,
    mein MK3 hat noch Garantie bis 05.09 bzw. bis 60.000 km! Meine Frage lautet nun,
    ob man diese auch weiterhin verlängern kann und wenn ja, welche optionen hätte ich und was kostet der Spaß?

    Danke für Infos
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Mondeo, 24.03.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Hallo Knut
    Du kannst die Garantie (A1) um 1 Jahr verlängern! Kostet ca. 200 Euronen.
    Sollte man sich wirklich überlegen. Habe ich auch gemacht.
    In der Garantie ist alles drin was im Garantieheft (A1) steht.

    Gruß Tilo
     
  4. #3 Kai_S_T, 26.03.2008
    Kai_S_T

    Kai_S_T BF´ler

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hallo....ich wollte mir evtl die garantie von meinem ST verlängern lassen....geht das überhaupt?? is Bj. 2006 EZ 05/06

    ups....Garantieverlängerung stimmt ja...aber net mondeo...admin....bitte irgendwie verschieben...danke... :
     
  5. #4 Heizöl-Ferrari, 26.03.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
  6. ole

    ole Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS2009
    Garantieversicherung

    Hallo Leute!
    Ich kann euch Garantien für diese Fahrzeuge ohne Probleme verkaufen!
    Garantiebedingungen usw. werde ich euch auf Wunsch zukommen lassen!
    Bei Interesse schreibt einfach eine E-Mail an info@os-performance.de


    Grüße Ole
     
Thema:

Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung bei EU-Wagen

    Garantieverlängerung bei EU-Wagen: Hallo, ist es möglich auch für einen EU-Wagen/Re-Import eine Garantieverlängerung abzuschließen oder schießt Ford da quer...? Mfg, Micha
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Garantieverlängerung Focus 3+4Jahr 199 Euro

    Garantieverlängerung Focus 3+4Jahr 199 Euro: Ist es sinnvoll, eine Garantieverlängerung für das 3. und 4. Jahr für 199 Euro beim Fordhändler abzuschließen? Bis zu einer Laufleistung von...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Frage zur A1 Garantieverlängerung

    Frage zur A1 Garantieverlängerung: Ich hab mal ne Frage zur Verlängerung der A1-Garantie. Der Wagen ist Baujahr 2006 und hat 90600 KM drauf. Der Motor hat 69 PS. Mein FFH meinte die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB A1 Garantie

    A1 Garantie: Hallöchen Zusammen, so meine Focus MK 3 ist nun bald 2 Jahre alt und die Neuwagengarantie musste ich auch schon 2 mal in Anspruch nehmen....
  5. Garantieverlängerung vs. Werkstattbindung

    Garantieverlängerung vs. Werkstattbindung: Hallo zusammen, während unser Mäxchen wohl schon auf dem Weg zu uns ist, haben wir Angebote zur KFZ-Versicherung eingeholt. Bei Versicherer...