Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fofo_funX, 15.05.2008.

1. #1 fofo_funX, 15.05.2008
    fofo_funX

fofo_funX Guest

Hallo Leute!

War heute wegen der ersten Inspektion beim Ford Händler. Ich hab auch gleich mal nach Garantieverlängerung gefragt. Da meinte der Servicemitarbeiter, dass man die nur bis zum 9 Monat verlängern kann und man nun eine 1a Ford Garantie abschliessen müßte. Auf der Ford Homepage hab ich da aber nicht von dieser Beschränkung gelesen.

Weiss es jemand von euch besser ?

Vielen Dank,

Gruß FOFO_Funx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorminator, 16.05.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ja,war bei mir auch so...garantie kann nur bis 9 monate nach ezl abgeschlossen werden.
    weiß nicht ob das auf der ford seite steht aber hat mir mein händler damals so gesagt weil ich beimkauf gleich danach fragte...habs dann paar monate später auch gemacht

Thema:

Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

1. Garantieverlängerung bei EU-Wagen

Garantieverlängerung bei EU-Wagen: Hallo, ist es möglich auch für einen EU-Wagen/Re-Import eine Garantieverlängerung abzuschließen oder schießt Ford da quer...? Mfg, Micha
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Garantieverlängerung Focus 3+4Jahr 199 Euro

Garantieverlängerung Focus 3+4Jahr 199 Euro: Ist es sinnvoll, eine Garantieverlängerung für das 3. und 4. Jahr für 199 Euro beim Fordhändler abzuschließen? Bis zu einer Laufleistung von...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Frage zur A1 Garantieverlängerung

Frage zur A1 Garantieverlängerung: Ich hab mal ne Frage zur Verlängerung der A1-Garantie. Der Wagen ist Baujahr 2006 und hat 90600 KM drauf. Der Motor hat 69 PS. Mein FFH meinte die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB A1 Garantie

A1 Garantie: Hallöchen Zusammen, so meine Focus MK 3 ist nun bald 2 Jahre alt und die Neuwagengarantie musste ich auch schon 2 mal in Anspruch nehmen....
  5. Garantieverlängerung vs. Werkstattbindung

Garantieverlängerung vs. Werkstattbindung: Hallo zusammen, während unser Mäxchen wohl schon auf dem Weg zu uns ist, haben wir Angebote zur KFZ-Versicherung eingeholt. Bei Versicherer...