C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Garmin A-Säulen Halterung

Diskutiere Garmin A-Säulen Halterung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Navigiere in meinem C-Max mit dem Garmin Nüvi 765. Das Navi ist auf der original Ford-Garminhalterung fix an der A-Säule montiert. Nun...

  1. wpoly

    wpoly Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX, 2007, CDTI 1,6
    Hallo,
    Navigiere in meinem C-Max mit dem Garmin Nüvi 765. Das Navi ist auf der original Ford-Garminhalterung fix an der A-Säule montiert.
    Nun meine Frage: gibt es oder wird es für neuere Garmin-Navis eine passende Adapterplatte für die Halterung geben, da die Anschlüsse (Pins) von Modell zu Modell variieren, oder muss ich für immer bei meinem bisherigen Navi bleiben?

    Weiß jemand Bescheid?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oxidizer, 22.05.2010
    oxidizer

    oxidizer Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mal so nett sein und mal ein Foto von deiner A-Säule machen? Würde mich mal interessieren wie diese Halterung aussieht
     
  4. wpoly

    wpoly Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX, 2007, CDTI 1,6
    Bilder Garmin-Halterung

    Hallo, anbei Fotos der Ford-Halterung.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 oxidizer, 25.05.2010
    oxidizer

    oxidizer Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Bilder. Mit der Weile hab ich auch mal bei Ford angefragt ob es Adapterplatten gibt für andere Navigationsgeräte. Und ja, die gibt es. Und zwar für die folgenden Modelle:

    Adapter zu Garmin nur 7er Reihe mit TMC
    Adapter zu Tom Tom nur folgende Modelle Go 540 / 740 / 940
    Adapter zu Harmann Becker nur folgende Modelle : Z103 / Z205
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garmin A-Säulen Halterung

Die Seite wird geladen...

Garmin A-Säulen Halterung - Ähnliche Themen

  1. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

    Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  3. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

    Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  4. Navihalterung A-Säule

    Navihalterung A-Säule: [ATTACH] Hallo, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford Ka's , nun ist an der A-Säule eine Halterung angebaut und ich weiß nicht...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

    Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...