C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Garmin A-Säulen Halterung

Diskutiere Garmin A-Säulen Halterung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Navigiere in meinem C-Max mit dem Garmin Nüvi 765. Das Navi ist auf der original Ford-Garminhalterung fix an der A-Säule montiert. Nun...

1. wpoly

wpoly Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX, 2007, CDTI 1,6
    Hallo,
    Navigiere in meinem C-Max mit dem Garmin Nüvi 765. Das Navi ist auf der original Ford-Garminhalterung fix an der A-Säule montiert.
    Nun meine Frage: gibt es oder wird es für neuere Garmin-Navis eine passende Adapterplatte für die Halterung geben, da die Anschlüsse (Pins) von Modell zu Modell variieren, oder muss ich für immer bei meinem bisherigen Navi bleiben?

Weiß jemand Bescheid?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oxidizer, 22.05.2010
    oxidizer

oxidizer Neuling

könntest du mal so nett sein und mal ein Foto von deiner A-Säule machen? Würde mich mal interessieren wie diese Halterung aussieht

4. wpoly

wpoly Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX, 2007, CDTI 1,6
    Bilder Garmin-Halterung

Hallo, anbei Fotos der Ford-Halterung.

5. #4 oxidizer, 25.05.2010
    oxidizer

oxidizer Neuling

Vielen Dank für die Bilder. Mit der Weile hab ich auch mal bei Ford angefragt ob es Adapterplatten gibt für andere Navigationsgeräte. Und ja, die gibt es. Und zwar für die folgenden Modelle:

Adapter zu Garmin nur 7er Reihe mit TMC
    Adapter zu Tom Tom nur folgende Modelle Go 540 / 740 / 940
    Adapter zu Harmann Becker nur folgende Modelle : Z103 / Z205

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garmin A-Säulen Halterung

Die Seite wird geladen...

Garmin A-Säulen Halterung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA A-Säulenhalterung für Garmin Navi

A-Säulenhalterung für Garmin Navi: Ich hatte bisher ein Garmin Navi an der A-Säule Typ: nüvi 2545 LM mit TMC. Jetzt musste ich mir ein neues Navi kaufen und habe mich für ein Garmin...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...