Gartentorantrieb

Diskutiere Gartentorantrieb im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Mein Vater und ich wollen unser Gartentor motorisieren. Kennt sich jemand mit dem MotorLift HC260 von Chamberlain aus? Hätte da ein paar...

  1. #1 Focus06, 17.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hallo,

    Mein Vater und ich wollen unser Gartentor motorisieren.
    Kennt sich jemand mit dem MotorLift HC260 von Chamberlain aus?
    Hätte da ein paar (sehr spezielle) Fragen...
    Es geht mir dabei besonders um die Steuerung, welche dem HC240 entspricht - also sind auch Besitzer dieses Modells gerne zum Diskutieren eingeladen ;)
     
  2. #2 Carcasse, 25.04.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hätte oder Habe? :D:D Ich würde endlich mal die Fragen stellen...
     
  3. #3 Focus06, 25.04.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Naja, hat sich mitlerweile mehr oder weniger erledigt. Wollte wissen, wie ich mit dem Steuergerät des Tores eine andere Tür eines anderen Herstellers ansteuern kann, weil ich mein Garagentor auch mechanisieren will.
    Hab dazu aber schon eine eigene Lösung gefunden...

    Wäre trotzdem nett, wenn der Threat nicht gleich geschlossen wird, vielleicht muss ich doch nochmal was nachfragen ;)
     
  4. #4 Buchtelino, 26.04.2010
    Buchtelino

    Buchtelino Der für Frauen bremst

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    94er GAL, 88PS CLX 3-trg. E2-Norm
Thema:

Gartentorantrieb