Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 gas anlage umbau

Diskutiere gas anlage umbau im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin, würde gerne in meinen fiesta eine gasanlage einbauen fahre einen fiesta jh1 1,4 nur habe ich gehört, das man bei for große probleme mit...

1. #1 1.4er Fiesta, 03.02.2011
    1.4er Fiesta

1.4er Fiesta Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Bj.2002 1.4 mk6
    moin,

würde gerne in meinen fiesta eine gasanlage einbauen fahre einen fiesta jh1 1,4

nur habe ich gehört, das man bei for große probleme mit der gas anlge bekommen kann.

also kann mir jemand dazu erfahrungs werte geben oder tipps?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Problem ist das der Zylinderkopf nicht Gas fest ist, dadurch können die Ventile und Ventilsitze verbrennen. Am optimalsten wäre es schon wenn man gleich den Kopf Gas fest macht (andere Ventile und Ventilsitze) wobei man das auch machen kann wenn die jetzigen kaputt sind.

Wieviel km fährst du im Jahr, lohnt sich der Umbau überhaupt?

4. #3 autohaus bathauer, 04.02.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Wenn du das vorhast solltest du auf jedenfall aus den von FocusZetec genannten gründen ein Additivzusatz alla flashlube oder v-lube( v-lube hat als einziger hersteller die wirkung seines produckts unabhängig nachweisen lassen) mit verbauen lassen. und natürlich ventilspiel bei jeder inspektion prüfen lassen um eine schaden am kopf solang wie möglich rauszuzögern. Andere ventile und sitze verbauen lassen lohnt sich nicht wirklich , denn ein lpg at- kopf kostet auch nicht so viel als werksüberholter.

Ich hab in meinen focus auch eine gasanlage eingebaut obwohl der motor wohl nicht gasfest ist ,aber wenn man die von mir genannten sachen im auge behält, sollte es keine größeren probleme geben. Das wichtigste Bei ner gasanlage ist der einbau und ein fähiger umrüster , denn der einbau und die einstellung haben direkten einfluß darauf wie gut sich dein auto fährt und vor allem wie lange es hält.Es gibt immernoch genug umrüster die schnelles geld machen wollen und der kunde hinterher dumm dasteht weil nichts so funktioniert wie es soll.Wenn der einbau top ist gibts auch keine probleme bei der einstellung .

Thema:

gas anlage umbau

Die Seite wird geladen...

gas anlage umbau - Ähnliche Themen

1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Anlage für Fiesta MK4

Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...
  3. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  4. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...