Gas bei Fiesta bleibt hängen.
Diskutiere Gas bei Fiesta bleibt hängen. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Ich habe mir vor einigen Wochen einen Fiesta GFJ mit 50 PS Bj. 90 gekauft. Ich habe meinen Fiesta schon mit diesem Fehler...
Thema: Gas bei Fiesta bleibt hängen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Ford transit Baujahr 93 gas klemmt
,ford fiesta mk 7 gas hängt
,Gas hängt ford fiesta
,- ford fiesta gaszug hängt,
- Fiesta im patch hängen geblieben,
- mein Fiesta selber gas,
- ford fiesta drehzahl bleibt hängen,
- ford fiesta gas hängt,
- ford fiesta gas bleibt hängen
Die Seite wird geladen...
-
Gas bei Fiesta bleibt hängen. - Ähnliche Themen
-
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an
Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an: Hallo! Mein Fiesta MK4 1.3i 50PS von '98 (ca. 150.000km) geht gelegentlich im Stand (z.B. Ampel) aus und er nimmt manchmal das Gas nicht richtig... -
Fiesta (1998) Schaltung ist schwergängig & Auto gibt automatisch Gas.
Fiesta (1998) Schaltung ist schwergängig & Auto gibt automatisch Gas.: Servus Leute, von heute auf morgen ging die Schaltung sehr schwergängig, davor war sie immer flüssig und hat mir nie Probleme gemacht. Ich stand... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta 1,4 tdci gibt von allein Gas
Fiesta 1,4 tdci gibt von allein Gas: Hallo, folgendes Problem ist an dem Fiesta meiner Freundin seit ca. 1 Woche. Der Wagen gibt zwischendurch immer mal von allein Gas. Das heißt er... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta nimmt schlecht Gas an (1.4 Benziner)
Fiesta nimmt schlecht Gas an (1.4 Benziner): Hallo Leute, mein Fiesta (1.4l Benzin, Bj: 2011) nimm im niedrigen Drehzahlbereich Gas schlecht an. Es fühlt sich wie ein Aussetzter/Schlupf an.... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta nimmt Gas nicht richtig an
Fiesta nimmt Gas nicht richtig an: Hallo Leute. Ich bin Neu hier und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Mein Fiesta hat das Problem, dass er, wenn der Motor...