Gas beim kuppeln ?

Diskutiere Gas beim kuppeln ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Der Ka meiner liebsten hat ein Problem. und zwar gibt der öfter von allein gas beim kuppeln, nicht jedes mal, aber meistens... Vorgang: fahren...

1. #1 blueColt, 08.10.2006
    blueColt

blueColt Guest

Hi
    Der Ka meiner liebsten hat ein Problem. und zwar gibt der öfter von allein gas beim kuppeln, nicht jedes mal, aber meistens... Vorgang: fahren -> fuss vom gas -> man hört den unterschied ja zwischen gas geben und nicht -> kupplung treten -> motor "heult" auf, also nich wie bei vollgas, aber man hörts schon ganz klar

hoff is einigermaßen verständlich und es weiß einer rat :)

2. #2 petomka, 08.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

meist der Stecker vom Poti und das Poti selbst, erneuern dann sollte der Spuk vorbei sein.

3. #3 blueColt, 08.10.2006
    blueColt

blueColt Guest

poti? Potentiometer? wo find ich das denn im Ka? :)

4. #4 petomka, 08.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Direkt an der Drosselklappe.

Thema:

Gas beim kuppeln ?

Die Seite wird geladen...

Gas beim kuppeln ? - Ähnliche Themen

1. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  2. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  3. Knackendes Geräusch beim anfahren

Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...
  5. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013