Gas bleibt hängen bei 3000-4000 Umdrehungen

Diskutiere Gas bleibt hängen bei 3000-4000 Umdrehungen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, und zwar bei meinem Mondeo Bj.99 1,8l 115! Manchmal beim Fahren bleibt das Gas bei 3000-4000 Umdrehungen hängen wenn ich vom Gas...

  1. #1 FordMondeo1999, 31.07.2008
    FordMondeo1999

    FordMondeo1999 Guest

    Hallo, und zwar bei meinem Mondeo Bj.99 1,8l 115!
    Manchmal beim Fahren bleibt das Gas bei 3000-4000 Umdrehungen hängen wenn ich vom Gas runtergehe!Speziell beim Fahren mit Klimaanlage!!!
    Drosselklappe??Leerlaufregelventil??Luftmassenmesser?
    Hat irgendwer einen Rat für mich??
    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 31.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Ich denke, dein Leerlaufregelventil klemmt.
     
Thema: Gas bleibt hängen bei 3000-4000 Umdrehungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Monde 2005 gas bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Gas bleibt hängen bei 3000-4000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  2. Leerlauf Umdrehung

    Leerlauf Umdrehung: Hallo ich habe ein hartnäckiges Problem bei mein Ford Escort Bj 1998. wen der Motor im Leerlauf ist und ich ein Verbraucher anmache...
  3. Es bleibt beim Mondeo

    Es bleibt beim Mondeo: Aller guten Dinge sind 3. Nachdem mein erster Firmenwagen ein 2012er Mondeo Turnier Titanium war, habe ich bei der Neubestellung gleich den neuen...
  4. 4000 u/min bei Kaltstart

    4000 u/min bei Kaltstart: Hi Leute, ich bin verzweifelt.. Seit ca 2 Wochen dreht mein FoFo nach dem Start auf 4000 hoch. Anfangs nur ca. 5 Sekunden, doch inzwischen fast...
  5. Vibrationen bei ca. 1800-2000 Umdrehungen

    Vibrationen bei ca. 1800-2000 Umdrehungen: Hallo zusammen, fahren seit Februar einen neuen Tourneo Connect 1.5 tdci mit Powershift Automatik. Sind so auch wirlich glücklich mit dem Auto....