Gas bleibt hängen bei 3000-4000 Umdrehungen

Diskutiere Gas bleibt hängen bei 3000-4000 Umdrehungen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, und zwar bei meinem Mondeo Bj.99 1,8l 115! Manchmal beim Fahren bleibt das Gas bei 3000-4000 Umdrehungen hängen wenn ich vom Gas...

  1. #1 FordMondeo1999, 31.07.2008
    FordMondeo1999

    FordMondeo1999 Guest

    Hallo, und zwar bei meinem Mondeo Bj.99 1,8l 115!
    Manchmal beim Fahren bleibt das Gas bei 3000-4000 Umdrehungen hängen wenn ich vom Gas runtergehe!Speziell beim Fahren mit Klimaanlage!!!
    Drosselklappe??Leerlaufregelventil??Luftmassenmesser?
    Hat irgendwer einen Rat für mich??
    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 31.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Ich denke, dein Leerlaufregelventil klemmt.
     
Thema:

Gas bleibt hängen bei 3000-4000 Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Gas bleibt hängen bei 3000-4000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  2. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

    Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...
  3. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...
  4. Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben

    Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit. Wenn ich Gas gebe macht er ein komisches Nagel Geräusch und nun hat er keine richtige...
  5. Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle

    Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle: Hab da noch eine Sorge. Mein Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM. Hörte sich erst nach ner defekten Antriebswelle an, kann aber nicht, weil es...