Gas bleibt hängen bei 3000-4000 Umdrehungen

Diskutiere Gas bleibt hängen bei 3000-4000 Umdrehungen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, und zwar bei meinem Mondeo Bj.99 1,8l 115! Manchmal beim Fahren bleibt das Gas bei 3000-4000 Umdrehungen hängen wenn ich vom Gas...

  1. #1 FordMondeo1999, 31.07.2008
    FordMondeo1999

    FordMondeo1999 Guest

    Hallo, und zwar bei meinem Mondeo Bj.99 1,8l 115!
    Manchmal beim Fahren bleibt das Gas bei 3000-4000 Umdrehungen hängen wenn ich vom Gas runtergehe!Speziell beim Fahren mit Klimaanlage!!!
    Drosselklappe??Leerlaufregelventil??Luftmassenmesser?
    Hat irgendwer einen Rat für mich??
    Danke!!!
     
  2. #2 Onkel Henry, 31.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Ich denke, dein Leerlaufregelventil klemmt.
     
Thema: Gas bleibt hängen bei 3000-4000 Umdrehungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Monde 2005 gas bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Gas bleibt hängen bei 3000-4000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...
  2. Kein Durchzug unter 2000 Umdrehungen

    Kein Durchzug unter 2000 Umdrehungen: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen Ranger DoKa Baujahr 07 gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden, mir stellt sich nur die Frage ob es...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Gas hängt

    Gas hängt: Hallo zusammen, mein Name ist Rolf, zarte 48 Jahre alt, und seit Herbst diesen Jahres Besitzer eines Panther Kallista. Im Panther wurde Ford...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

    Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...
  5. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...