Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Gas Frage

Diskutiere Gas Frage im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute ich hab einen 96er 2l 16V Scorpio mit Autogas und das teil braucht 18l Gas auf 100 km und nun die frage was braucht ihr so an gas...

1. #1 hebbe033, 31.08.2008
    hebbe033

hebbe033 Neuling

Hallo Leute ich hab einen 96er 2l 16V Scorpio mit Autogas und das teil braucht 18l Gas auf 100 km und nun die frage was braucht ihr so an gas und ich weis nicht mehr was ich noch machen soll das er weniger braucht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kugugu

kugugu Guest

Hallo,

ich habe einen 97er Scorpio 2,3 l und der braucht im Autogasbetrieb
    so ca. 13 l Gas.
    Also 18 l ist bestimmt zuviel. Solltest evtl. die Kennlinie der Gassteuerung anpassen lassen.
    Bestimmt ist er zu "fett" eingestellt.
    Das machen die ohne Probleme.
    Viel Erfolg.

Gruß

kugugu :top1:

4. #3 Onkel Henry, 15.10.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    96er 24V mit 15 bis 17 Litern Gas im Vergleich zu 10-12,5 Litern Super.

Thema:

Gas Frage

Die Seite wird geladen...

Gas Frage - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...