Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Gas Frage

Diskutiere Gas Frage im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute ich hab einen 96er 2l 16V Scorpio mit Autogas und das teil braucht 18l Gas auf 100 km und nun die frage was braucht ihr so an gas...

  1. #1 hebbe033, 31.08.2008
    hebbe033

    hebbe033 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hab einen 96er 2l 16V Scorpio mit Autogas und das teil braucht 18l Gas auf 100 km und nun die frage was braucht ihr so an gas und ich weis nicht mehr was ich noch machen soll das er weniger braucht
     
  2. kugugu

    kugugu Guest

    Hallo,

    ich habe einen 97er Scorpio 2,3 l und der braucht im Autogasbetrieb
    so ca. 13 l Gas.
    Also 18 l ist bestimmt zuviel. Solltest evtl. die Kennlinie der Gassteuerung anpassen lassen.
    Bestimmt ist er zu "fett" eingestellt.
    Das machen die ohne Probleme.
    Viel Erfolg.

    Gruß

    kugugu :top1:
     
  3. #3 Onkel Henry, 15.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    96er 24V mit 15 bis 17 Litern Gas im Vergleich zu 10-12,5 Litern Super.
     
Thema:

Gas Frage

Die Seite wird geladen...

Gas Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...