Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gas geht weg Bitte um Hilfe

Diskutiere Gas geht weg Bitte um Hilfe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich war letzte Woche bei der Großen inspektion. Alles top in ordnung sagten die. so nun zu meinem Problem mein auto hat 2 Tage gestanden....

1. #1 Ultranova, 13.08.2009
    Ultranova

Ultranova Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Hallo,
    Ich war letzte Woche bei der Großen inspektion.
    Alles top in ordnung sagten die.
    so nun zu meinem Problem mein auto hat 2 Tage gestanden.
    Bin dann eben los gefahren einen Berg hoch etwa 500m
    und dann 1KM ebenerdig.
    Und auf einmal ging das Gas weg.
    Ich habe ziemlich früh hochgeschaltet:gruebel:.
    Dann hab ich mein Auto ausgemacht und unter die haube geschaut nichts gesehn.
    Auto wieder angemacht und gefahren ging wieder bin dann 45min gefahren und keine probleme mehr.
    Was kann das sein bitte um hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn es einmalig war, ignorieren. Ansonsten kann im Bereich Drosselklappe, E-Gas was def. sein. Da würde dann aber einen Fehlerauslese mehr helfen.

4. #3 Ultranova, 16.08.2009
    Ultranova

Ultranova Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Danke für die Antwort.
    Es ist schon wieder passiert der motor ruckelt im leerlauf und die drehzahl schwankt immer von 700-1100 umdrehungen und das rauf runter rauf runter.
    Mache ich die zündung aus und starte neu, dann geht es wieder und kann normal weiter fahren .
    es leuchtet auch kein Lämpchen oder so nichts.:gruebel:
    Am Montag geh ich ihn auslesen um 10 uhr.
    Sonst jemand mal so ein problem gehabt oder weiß was es ist?
    Ich tippe mal auf die Lambdasonde,Luftmengenmesser,Steuergerät,Leerlaufregler.
    Hab gerade mal 60000 runter und so ein mist jetzt!!!!!!!!!!:rasend:

5. #4 Ultranova, 19.08.2009
    Ultranova

Ultranova Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    So war mein Auto auslesen lassen...
    keine fehler im speicher und 30 euro wollten die...
    Also wieder mit einem ****** gefühl nach hause.
    Dann habe ich mal alle Zünkabel nachgeschaut und siehe da
    ich habe glaub ich den fehler gefunden der 2 linke Zünkabel hat 4 risse im gummi
    daran wird es wohl liegen..
    :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gas geht weg Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Gas geht weg Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...