Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gas geht weg Bitte um Hilfe

Diskutiere Gas geht weg Bitte um Hilfe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich war letzte Woche bei der Großen inspektion. Alles top in ordnung sagten die. so nun zu meinem Problem mein auto hat 2 Tage gestanden....

  1. #1 Ultranova, 13.08.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Hallo,
    Ich war letzte Woche bei der Großen inspektion.
    Alles top in ordnung sagten die.
    so nun zu meinem Problem mein auto hat 2 Tage gestanden.
    Bin dann eben los gefahren einen Berg hoch etwa 500m
    und dann 1KM ebenerdig.
    Und auf einmal ging das Gas weg.
    Ich habe ziemlich früh hochgeschaltet:gruebel:.
    Dann hab ich mein Auto ausgemacht und unter die haube geschaut nichts gesehn.
    Auto wieder angemacht und gefahren ging wieder bin dann 45min gefahren und keine probleme mehr.
    Was kann das sein bitte um hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn es einmalig war, ignorieren. Ansonsten kann im Bereich Drosselklappe, E-Gas was def. sein. Da würde dann aber einen Fehlerauslese mehr helfen.
     
  4. #3 Ultranova, 16.08.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Danke für die Antwort.
    Es ist schon wieder passiert der motor ruckelt im leerlauf und die drehzahl schwankt immer von 700-1100 umdrehungen und das rauf runter rauf runter.
    Mache ich die zündung aus und starte neu, dann geht es wieder und kann normal weiter fahren .
    es leuchtet auch kein Lämpchen oder so nichts.:gruebel:
    Am Montag geh ich ihn auslesen um 10 uhr.
    Sonst jemand mal so ein problem gehabt oder weiß was es ist?
    Ich tippe mal auf die Lambdasonde,Luftmengenmesser,Steuergerät,Leerlaufregler.
    Hab gerade mal 60000 runter und so ein mist jetzt!!!!!!!!!!:rasend:
     
  5. #4 Ultranova, 19.08.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    So war mein Auto auslesen lassen...
    keine fehler im speicher und 30 euro wollten die...
    Also wieder mit einem ****** gefühl nach hause.
    Dann habe ich mal alle Zünkabel nachgeschaut und siehe da
    ich habe glaub ich den fehler gefunden der 2 linke Zünkabel hat 4 risse im gummi
    daran wird es wohl liegen..
    :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gas geht weg Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Gas geht weg Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...