gas hänger bei menem fiesta gfj 1,1

Diskutiere gas hänger bei menem fiesta gfj 1,1 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute, ich habe seit gestern probleme mit dem standgas. er dreht sehr hoch obwohl ich kein gas gebe. und wenn ich werend der fahrt mal auf...

  1. #1 blue-fister-94, 02.01.2008
    blue-fister-94

    blue-fister-94 Guest

    hi leute,

    ich habe seit gestern probleme mit dem standgas. er dreht sehr hoch obwohl ich kein gas gebe. und wenn ich werend der fahrt mal auf die kuplung trete und gas loslasse dreht er als würde ich gas geben. dieser zustant bleibt bis ich den wagen anhalte dann dreht er sich langsam runter, aber interval mäsig gibt er beim runterregeln wieder gas. bis er im standgas angekommen ist was halt auch viel zu hoch ist.

    jetzt hoffe ich das ihr mir hellfen könnt.:weinen2:


    mfg

    markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hört sich an als würde was mit dem Leerlaufregler nicht stimmen
     
  4. #3 FocusZetec, 02.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Leerlaufregler hat der Motor nicht ...


    @ blue-fister-94

    Schraube mal den Luftfilterkasten runter und schau ob die Kabel vom Drosselklappenpoti (rotes Bauteil) noch sauber isoliert sind.
     
  5. #4 Fireblade BFC, 03.01.2008
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Ist das noch ein Vergaser oder schon ein Einspritzer? Müsste meine Ich ein Einspritzer sein, oder?

    Mach mal die Motorhaube auf und geb --->bei laufendem Motor<--- einmal Vollgas und lass das Gaspedal schnell wieder los. Hol dir mal jemanden zur Hilfe der den Gaszughebel am Motor beobachtet und schreib mal zurück ob er sich normal so schnell lößt wie du den Fuß weggenommen hast oder ob er hakt.

    MFG Fireblade BFC
     
  6. #5 blue-fister-94, 03.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2008
    blue-fister-94

    blue-fister-94 Guest

    @focuszetec

    die 3 leitungen sind am bauteil porös und zum teil abisoliert. habe sie mit isoband versucht zu isolieren aber es ist immer noch da. kann es sein das ich das teil neu haben muss???
    und weist du wie teuer es ist???


    @Fireblade BFC
    meines wissens habe ich noch einen vergaser.
    ich habe nachgedegen und er hagte nicht. der gaszug ging ganz normal zurück aber die hohe drehzahl blieb.(leider)


    ich bedanke mich für eure hilfe und hoffe ich kann das problem mit eurer hilfe beheben.


    mfg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Thor1980, 03.01.2008
    Thor1980

    Thor1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Dann musst du das Drosselklappenpoti ersetzen. Du hast einen 94er Fiesta der hat eine Zentral Einpritzung. Die Vergaser wurden glaube ich bis 1990 verbaut.

    MfG Thor
     
  9. #7 blue-fister-94, 04.01.2008
    blue-fister-94

    blue-fister-94 Guest

    hi leute,
    ich weis nun was es war.
    es hatte sich einfach nur ein schlauch vom luftfilter gelöst.
    das ist mir gerade bei einem blick im vergaser aufgefallen. lol
    danke für eure hilfe und fals ich wieder ein problem habe schaue ich erst alle und schläuche nach befor ich euch frage.


    mfg

    markus
     
Thema:

gas hänger bei menem fiesta gfj 1,1

Die Seite wird geladen...

gas hänger bei menem fiesta gfj 1,1 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...