Gas Problem

Diskutiere Gas Problem im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend Bin der neue hier und habe auch gleich ein Problem mein Mondeo 2,5 Automatik fängt bei leichten Gas geben an zu ruckeln und sich zu...

1. #1 wernell, 16.08.2008
    wernell

wernell Neuling

Guten Abend
    Bin der neue hier und habe auch gleich ein Problem mein Mondeo 2,5 Automatik fängt bei leichten Gas geben an zu ruckeln und sich zu verschlucken wenn ich Kick Down mache zieht er wunderbar durch für Hilfe wäre ich sehr dankbar :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 16.08.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Stört es dich wenn ich kleiner schreibe ?

Check mal das Drosselklappenpoti !

4. #3 FordV8Star, 17.08.2008
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    :lol::boesegrinsen::lol:...is ja mal sowas von trocken!!!!!!!!

@"großeBuchstabenschreiber"

...bei Deinem Mondeo wäre ne Fehlerauslese sinnvoll, da es für solche Anzeichen mehrere Möglichkeiten gibt!(Drosselklappenpoti, Luftmengenmesser, Einspritzung...nervöser Gasfuß, zu kalte Klima->zittern:lol:)

Beim Mondeo hilft auslesen, für uns brauchste nur Humor!!!

Gruß
    RS

5. #4 OHCTUNER, 17.08.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Der hat einen Luftmassenmesser , keinen Luftmengenmesser !

6. #5 wernell, 17.08.2008
    wernell

wernell Neuling

hallo
    wie kann man den poti denn überprüfen

7. #6 OHCTUNER, 17.08.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Erstmal schauen ob die Kontakte am Poti etwas angegammelt sind , dann kann es zu Kontaktproblemen kommen !
    Das Poti arbeitet mit Widerstand (Ohm) , somit Stecker ab , Multimeter mit zwei von den Kontakten verbinden , bei der Auswahl von drei dürfte die richtige Wahl wohl nicht lange dauern !
    Dann langsam die DK öffnen bis zum Vollgas , sollte es dazwischen wo zu einbrüchen der angezeigten Werte kommen , ist das ding kaputt !

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 wernell, 17.08.2008
    wernell

wernell Neuling

werde ich gleich morgen ausprobieren danke erstmal

10. #8 wernell, 20.08.2008
    wernell

wernell Neuling

Mahlzeit
    lag am luftmassenmesser läuft wieder einwandfrei
    danke für die hilfe

Thema:

Gas Problem

Die Seite wird geladen...

Gas Problem - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...