Gas Stoßdämpfer

Diskutiere Gas Stoßdämpfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich habe in meinem fcous gasdruck stoßdämpfer. die sind aber mittlerweile recht weich geworden und ich hab gehört das man die nachstellen...

1. Inside

Inside Benutzer

Fahrzeug:
    MK II 09/99 BAP 2,5l V6 170 PS Ghia Automatik
    hallo,

ich habe in meinem fcous gasdruck stoßdämpfer. die sind aber mittlerweile recht weich geworden und ich hab gehört das man die nachstellen kann. stimmt das? und wenn wie mach ich des?

mfg rené

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RB, 24.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2007
    RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was für eine Marke hast du denn und welcher Typ ist es?

4. Inside

Inside Benutzer

Fahrzeug:
    MK II 09/99 BAP 2,5l V6 170 PS Ghia Automatik
    das ist ne ausdrücklich gute frage...ich schau mal in der rechnung nach und sag dann bescheid

Thema:

Gas Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Gas Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: Hallo liebe Mitglieder. Habe gerade bei meinen hinteren Stoßdämpern gesehen, das die Schutzteile ab sind. Habe ein Bild davon gemacht. Da ich...