Gas Stoßdämpfer

Diskutiere Gas Stoßdämpfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich habe in meinem fcous gasdruck stoßdämpfer. die sind aber mittlerweile recht weich geworden und ich hab gehört das man die nachstellen...

  1. Inside

    Inside Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK II 09/99 BAP 2,5l V6 170 PS Ghia Automatik
    hallo,

    ich habe in meinem fcous gasdruck stoßdämpfer. die sind aber mittlerweile recht weich geworden und ich hab gehört das man die nachstellen kann. stimmt das? und wenn wie mach ich des?

    mfg rené
     
  2. #2 RB, 24.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2007
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was für eine Marke hast du denn und welcher Typ ist es?
     
  3. Inside

    Inside Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK II 09/99 BAP 2,5l V6 170 PS Ghia Automatik
    das ist ne ausdrücklich gute frage...ich schau mal in der rechnung nach und sag dann bescheid
     
Thema:

Gas Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Gas Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Gas hängt

    Gas hängt: Hallo zusammen, mein Name ist Rolf, zarte 48 Jahre alt, und seit Herbst diesen Jahres Besitzer eines Panther Kallista. Im Panther wurde Ford...
  3. Stoßdämpfer, Radsturz, Niveauregulierung

    Stoßdämpfer, Radsturz, Niveauregulierung: Hallo, ich brauche für meinen Scorpio (2,9iV6 Turnier) Stoßdämpfer (Hinterachse) habe auch die Teilenummer(08380W-93GB18K077-AC). Internet,...
  4. Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten

    Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten: Wer hat positive oder negative Erfahrungsberichte über Stoßdämpfer hinten von Zulieferern? Z.B. Noname, Kamoka, Bendix, NK, Monroe, Mapco, Delphi,...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

    Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...