Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gas Umbau

Diskutiere Gas Umbau im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ist es eigentlich problemlos möglich einen 2,5er auf LPG Umzurüsten. Ich fahre viel, und er schluckt ganz gut was weg. Was kostet so ein...

1. #1 Stephan P7, 06.06.2010
    Stephan P7

Stephan P7 Neuling

Fahrzeug:
    2,5 rs
    Hallo.

Ist es eigentlich problemlos möglich einen 2,5er auf LPG Umzurüsten. Ich fahre viel, und er schluckt ganz gut was weg. Was kostet so ein Umbau?

Gruß Stephan

2. #2 MucCowboy, 07.06.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

ja, es ist möglich. Inzwischen gibt es auch eine Reihe von Anlagen zur Auswahl. Die Frage ist eher, wieviel der Wagen schon auf der Uhr hat. Denn damit sich eine Umrüstung an gesparten Benzinkosten rechnet, muss er mindestens noch 30.000 km laufen.

Preise? Sehr verschieden. Hol Dir Angebote ein, achte darauf dass TÜV-Eintragung, Abstimmungen und Nachkontrollen dabei sind. Viele lassen das weg, damit der Preis günstiger wird. Und streich die günstigsten zwei Angebote gleich, denn nur Qualität der Anlage und Erfahrung beim Einbau sichern ein gutes Ergebnis.

Grüße
    Uli

3. #3 Stephan P7, 07.06.2010
    Stephan P7

Stephan P7 Neuling

Fahrzeug:
    2,5 rs
    Also gelaufen hat er 147000Km. Läuft aber gut.

Gruß Stephan

Thema:

Gas Umbau

Die Seite wird geladen...

Gas Umbau - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Umbau auf Gas für einen 2,5 Liter V6 mit erst 34000 Km

Umbau auf Gas für einen 2,5 Liter V6 mit erst 34000 Km: Ich habe einen V6 Motor Automatik und einen fast neuwertigen MK2 mit erst 34 000 Km Laufleistung. Der Wagen hat keinerlei Rost und scheint...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf Gas

Umbau auf Gas: Umbau auf Gas Hallöchen, ich bin neu hier und wollte mal von eurer Erfahrung profitieren. Hab seit September einen Focus 1,6l...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau auf LPG (Gas) Eure Erfahrung bitte!

Umbau auf LPG (Gas) Eure Erfahrung bitte!: Hallo zusammen, ich plane für meinen Mondeo Kombi 1,8 Benziner 110PS BJ:2003 einen Umbau auf Autogas. Die normalen Super 95 Spritpreise kann kein...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Gas Umbau

Gas Umbau: Hi, heute war ich mal bei meinen FH und habe gefragt wegen Gasumbau, und er meinte Ford ist nicht dafür ausgelegt, nur ab werk??? Wo soll man...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 gas anlage umbau

gas anlage umbau: moin, würde gerne in meinen fiesta eine gasanlage einbauen fahre einen fiesta jh1 1,4 nur habe ich gehört, das man bei for große probleme mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden