Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gas weg, bordbeleuchtung flackert

Diskutiere Gas weg, bordbeleuchtung flackert im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute ich hab nen 2,2L TDCI BJ06, hab da son paar Kleinigkeiten wo ich gern wüsste ob ich mir sorgen machen sollte oder nicht- 1. ab und...

1. #1 pdthe_judge, 07.05.2008
    pdthe_judge

pdthe_judge Guest

Hallo leute ich hab nen 2,2L TDCI BJ06, hab da son paar Kleinigkeiten wo ich gern wüsste ob ich mir sorgen machen sollte oder nicht-

1. ab und zu unter volllast, beim beschleunigen so ca. bei 160km/h ist mal kurz für nen bruchteil das gas (also der vortieb) verringert (weg), allerdings so unmerklich, das mitfahrer es nicht merken???

2. letztens bei flotter Autobahnfahrt im strömenden regen, wurde die karre immer langsamer, bis auf 140km/h runter, hab schnell nen parkplatz aufgesucht kurz pause gemacht, danach ging er wieder ohne probleme.

3. Meine Bordbeleuchtung flackert manchmal kurz, also geht ganz kurz aus???

da die Nächste Inspektion ins haus steht wüsst ich gern mal ob ich dem FFH was genaueres sagen könnte, die stellen sich immer so an.

Thema: Gas weg, bordbeleuchtung flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo bj 2004 licht flackert

Die Seite wird geladen...

Gas weg, bordbeleuchtung flackert - Ähnliche Themen

1. Smax Rückleuchte flackert

Smax Rückleuchte flackert: Hallo Zusammen , ich hab einen Ford Smax bj 2012 2.0 tdci Facelift und mir ist aufgefallen , dass die Linke Rückleuchte an der Heckklappe...
  2. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Gas hängt

Gas hängt: Hallo zusammen, mein Name ist Rolf, zarte 48 Jahre alt, und seit Herbst diesen Jahres Besitzer eines Panther Kallista. Im Panther wurde Ford...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...