Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gas weg, bordbeleuchtung flackert

Diskutiere Gas weg, bordbeleuchtung flackert im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute ich hab nen 2,2L TDCI BJ06, hab da son paar Kleinigkeiten wo ich gern wüsste ob ich mir sorgen machen sollte oder nicht- 1. ab und...

  1. #1 pdthe_judge, 07.05.2008
    pdthe_judge

    pdthe_judge Guest

    Hallo leute ich hab nen 2,2L TDCI BJ06, hab da son paar Kleinigkeiten wo ich gern wüsste ob ich mir sorgen machen sollte oder nicht-

    1. ab und zu unter volllast, beim beschleunigen so ca. bei 160km/h ist mal kurz für nen bruchteil das gas (also der vortieb) verringert (weg), allerdings so unmerklich, das mitfahrer es nicht merken???

    2. letztens bei flotter Autobahnfahrt im strömenden regen, wurde die karre immer langsamer, bis auf 140km/h runter, hab schnell nen parkplatz aufgesucht kurz pause gemacht, danach ging er wieder ohne probleme.

    3. Meine Bordbeleuchtung flackert manchmal kurz, also geht ganz kurz aus???

    da die Nächste Inspektion ins haus steht wüsst ich gern mal ob ich dem FFH was genaueres sagen könnte, die stellen sich immer so an.
     
Thema: Gas weg, bordbeleuchtung flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo bj 2004 licht flackert

Die Seite wird geladen...

Gas weg, bordbeleuchtung flackert - Ähnliche Themen

  1. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

    Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  3. Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?

    Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber....
  4. Licht flackert

    Licht flackert: Hallo, ich hab seid ein paar Wochen, mit meinem Maverick das Problem, das mein Licht und die komplette Elektrik flackert. Läuft also alles...
  5. Smax Rückleuchte flackert

    Smax Rückleuchte flackert: Hallo Zusammen , ich hab einen Ford Smax bj 2012 2.0 tdci Facelift und mir ist aufgefallen , dass die Linke Rückleuchte an der Heckklappe...