Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gas-wegnahme erfolgt verzögert ..?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von soulofkor, 06.08.2012.

1. #1 soulofkor, 06.08.2012
    soulofkor

soulofkor Neuling

Hallo Leute,
    seit gut ein paar Wochen habe ich ein kleines Prob mit meinem Fiesta.

Ich stellte es sonst immer nur nach langen Fahrten fest, jetzt aber schon auf kurzen Strecken und das gibt mir zu denken - Verschlechterung.

Wenn ich das Gas wegnehme um zu schalten, und auskuppele - dreht der Motor noch einmal hoch, bzw die Gas-wegnahme erfolgt um 3 Sekunden verzögert.

Es liegt aber m.e. nicht am Pedal was zu langsam zurück "schnippt", und auch nicht am Bautenzug im Motorraum - soweit konnte ich es überprüfen.

Habt Ihr Ideen oder kennt einen ähnlichen Fall?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soulofkor, 06.08.2012
    soulofkor

soulofkor Neuling

4. #3 soulofkor, 09.08.2012
    soulofkor

soulofkor Neuling

niemand? :(

Thema:

Gas-wegnahme erfolgt verzögert ..?

Die Seite wird geladen...

Gas-wegnahme erfolgt verzögert ..? - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...
  4. Gas geben

Gas geben: Mein Focus hat eine kleine Macke.Zündspule,Kabel und Zündkerzen neu.Mei Problem ,beim fahren wenn ich zum Bsp. in eine Ortschaft fahre muss ich ja...
  5. Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix

Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix: Moin, mein Focus ist seit 2 Wochen in der Werkstatt. Er wurde fast ganz zerlegt : Auspuff, Zündung, Steuerzeiten, Abgasrückführung, alle...