Gas wird nicht richtig angenommen
Diskutiere Gas wird nicht richtig angenommen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an die die mir schon einmal weiter geholfen haben. Zur Erinnerung ich hatte Probleme mit dem Leerlaufregler,...
Thema: Gas wird nicht richtig angenommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gas wird nicht richtig angenommen
Die Seite wird geladen...
-
Gas wird nicht richtig angenommen - Ähnliche Themen
-
Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)
Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam... -
Richtiges Motoröl
Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der... -
Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig
Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas
Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000... -
Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?
Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...