Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Gas

Diskutiere Gas im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Gasanlage für eine Ford Mondeo 2008, 160PS Automatik?

  1. shitty

    shitty Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2008,2.3Liter mit 160PS
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit einer Gasanlage für eine Ford Mondeo 2008, 160PS Automatik?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meiky, 27.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2013
    meiky

    meiky Guest

    Moin shitty,

    bei Fahrzeugen die nicht von vornherein darauf ausgelegt sind(Gehärtete Ventilsitze usw.),
    würde ich die "Finger" davon lassen.
    Es gab da mal ein ADAC Bericht von Namhaften Hersteller, die sagten schon man solle
    nicht lange im "Volllastbetrieb" fahren.
    Bei uns im Betrieb sind sind alle Fahrzeuge(Stapler) auf LPG umgerüstet und es gibt immer
    Ärger mit den Dingern.
    Man kann das vielleicht nicht so vergleichen, aber trotzdem mich schreckt sowas ab.
    Denn ich hatte es auch mal überlegt meinen Wagen umzurüsten.


    VG Meiky
     
  4. shitty

    shitty Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2008,2.3Liter mit 160PS
    Hi,

    danke für Deine Aussage. Von den Ventilen habe ich auch schon gehört. Habe mich auch schon bei Ford erkundigt, die haben auch die Aussage über die Ventile forciert.
    Lt. dem Hersteller von der Anlage, sei dies kein Problem...
     
  5. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    ist doch völlig klar, die wollen nur "Kohle" machen !
    Wenn dann die Kiste mal verreckt, wills natürlich keiner gewesen sein.

    VG Meiky
     
  6. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    beim flexi fuel kannst es es machen, wegen dem e85 hat er ab werk gehärtete Ventile UND ventilsitze. da wäre es kein Problem.
     
Thema:

Gas

Die Seite wird geladen...

Gas - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

    Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...