Gas

Diskutiere Gas im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Es kommen in letzter Zeit vermehrt Fragen zur Gasumrüstung und zum Einbau.... Währe es da nicht sinnvoll einen extra Teil für solche Fragen zu...

  1. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es kommen in letzter Zeit vermehrt Fragen zur Gasumrüstung und zum Einbau.... Währe es da nicht sinnvoll einen extra Teil für solche Fragen zu machen? Ich habe den Eindruck das steht sehr verstreut im Forum. Mal beim Fahrzeug und mal im Allgemeinen und eigentlich geht es ja meist nur um die selben Fragen. Weniger wird es vermutlich nicht in Zukunft mit dem Thema.
     
  2. #2 MucCowboy, 27.07.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.576
    Zustimmungen:
    513
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der "Allgemeines"-Bereich ist doch dafür da, oder? Dort kommen alle Beiträge rein, die sich zwar mit Ford-Fahrzeugen, aber nicht mit einem bestimmten Modell befassen. Außerdem gibt es je nachdem welches Fahrzeug zur Umrüstung vorgesehen ist, sehr starke Modell-spezifische Unterschiede, sodass eine gezielte Frage im Modell-Bereich schon sinnvoll sein kann. Ein eigenes "Gas"-Forum braucht's dafür eher nicht, denke ich.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Gas

Die Seite wird geladen...

Gas - Ähnliche Themen

  1. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

    Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  3. Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?

    Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber....
  4. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Gas hängt

    Gas hängt: Hallo zusammen, mein Name ist Rolf, zarte 48 Jahre alt, und seit Herbst diesen Jahres Besitzer eines Panther Kallista. Im Panther wurde Ford...