Gas

Diskutiere Gas im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Es kommen in letzter Zeit vermehrt Fragen zur Gasumrüstung und zum Einbau.... Währe es da nicht sinnvoll einen extra Teil für solche Fragen zu...

1. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es kommen in letzter Zeit vermehrt Fragen zur Gasumrüstung und zum Einbau.... Währe es da nicht sinnvoll einen extra Teil für solche Fragen zu machen? Ich habe den Eindruck das steht sehr verstreut im Forum. Mal beim Fahrzeug und mal im Allgemeinen und eigentlich geht es ja meist nur um die selben Fragen. Weniger wird es vermutlich nicht in Zukunft mit dem Thema.

2. #2 MucCowboy, 27.07.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der "Allgemeines"-Bereich ist doch dafür da, oder? Dort kommen alle Beiträge rein, die sich zwar mit Ford-Fahrzeugen, aber nicht mit einem bestimmten Modell befassen. Außerdem gibt es je nachdem welches Fahrzeug zur Umrüstung vorgesehen ist, sehr starke Modell-spezifische Unterschiede, sodass eine gezielte Frage im Modell-Bereich schon sinnvoll sein kann. Ein eigenes "Gas"-Forum braucht's dafür eher nicht, denke ich.

Grüße
    Uli

Thema:

Gas

Die Seite wird geladen...

Gas - Ähnliche Themen

1. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Gas hängt

Gas hängt: Hallo zusammen, mein Name ist Rolf, zarte 48 Jahre alt, und seit Herbst diesen Jahres Besitzer eines Panther Kallista. Im Panther wurde Ford...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  5. Transit nimmt kein Gas an

Transit nimmt kein Gas an: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Transit gefahren und plötzlich ohne vorherige Probleme ist die...