Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Gasanlage DOHC 16V?

Diskutiere Gasanlage DOHC 16V? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe mir gestern einen Ford Scorpio 2 Dohc 16V mit 100kw zugelegt. Der Wagen stammt aus erster Hand und hat gerade erst 83000km runter....

  1. #1 Stoppelrenner, 31.03.2012
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

    Habe mir gestern einen Ford Scorpio 2 Dohc 16V mit 100kw zugelegt.

    Der Wagen stammt aus erster Hand und hat gerade erst 83000km runter.

    Ich würde den Wagen gerne auf LPG Gas umbauen lassen.

    Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Motor bzw. Wagen

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    Stoppelrenner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 02.04.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    kannste ohne weiteres umrüsten allerdings sollte die zündanlage 100%tig sein . Additivierung (flashlube oder valvesaver)würde ich trotzdem verbauen .Wir haben einige galaxy mit diesem motor in der kundschaft gehabt die hatten nie probleme außer die umrüstung war schlecht gemacht,aber wenn das der fall ist spielt das auto bzw der motor eh keine rolle.
     
  4. #3 scorpio kombinator, 05.04.2012
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    habe den 2,3 er.
    Derselbe Motortyp.

    Keine Probs bekannt.

    Flash-Lube ist auch immer so eine Glaubensfrage.
    Bei starken Beschleunigungen oder Vollgasfahrten schalte ich sowieso zur Sicherheit auf Benzin um, gerade um die thermischen Spitzen zu entschärfen.

    Halte ich für wichtiger als Flash-Lube-Gewissensberuhigung.
     
Thema:

Gasanlage DOHC 16V?

Die Seite wird geladen...

Gasanlage DOHC 16V? - Ähnliche Themen

  1. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Alufelgen für 1.4 16V

    Alufelgen für 1.4 16V: Hallo Leute, ich fahre als Stadtauto einen Focus BJ 2002 1.4 16V. Ich könnte nun günstig ein paar 6J 15 Zoll Alufelgen bekommen. Jedoch scheint...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

    Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  4. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  5. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...