KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Gasanlage einbauen beim KA?

Diskutiere Gasanlage einbauen beim KA? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich habe da mal eine Frage. Die Tankstellenpreise werden immer höher geschraubt und ich habe mir überlegt mit Gas zu fahren. Geht das überhaupt,...

  1. #1 sillysister, 22.03.2010
    sillysister

    sillysister Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 5/ 2010
    Ich habe da mal eine Frage. Die Tankstellenpreise werden immer höher geschraubt und ich habe mir überlegt mit Gas zu fahren. Geht das überhaupt, wenn ja wie teuer ist das und wie sind die Erfahrungen? Mitte Mai bekomme ich einen neuen KA. Cu Sillysister
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian.k, 22.03.2010
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Autogas

    Hallo,
    wir fahren nun 5 Jahre LPG und haben die Umrüstungen nicht bereut. Bei 20-25 tkm im Jahr ist die Ersparnis enorm !

    Allerdings sollte man einen kompetenten Umrüster aufsuchen, es gibt leider viele Pfuscher, die keine Ahnung haben, da ist der Ärger vorprogrammiert.

    Unser Mondeo hat aktuell seit Dezember nun 10 tkm auf LPG ohne Probreme absolviert, der Verbrauch liegt 15 % über Sprit, also OK. Umrüstung Mondeo V6 hat 1.700,- € inkl. TÜV-Abnahme gekostet.

    Ob es sich beim KA rechnet, hängt aber sicherlich von den KM/Jahr ab.

    Viele Grüße

    Christian
     
  4. Mamfed

    Mamfed Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Titanium 2009
Thema:

Gasanlage einbauen beim KA?

Die Seite wird geladen...

Gasanlage einbauen beim KA? - Ähnliche Themen

  1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  4. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  5. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

    seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...