Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gasanlage im 1,6l Zetec SE

Diskutiere Gasanlage im 1,6l Zetec SE im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich denke über eine Gasanlage nach da ich jeden Tag 50km Arbeitsweg habe. Fahre nur über Landstrassen. Nun hab ich Heute auch noch 200€...

  1. #1 Matthesfocus, 30.05.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Ich denke über eine Gasanlage nach da ich jeden Tag 50km Arbeitsweg habe. Fahre nur über Landstrassen.

    Nun hab ich Heute auch noch 200€ für den Einbau einer Flüssiggasanlage (LPG) Gewonnen.

    Hat jemand Erfahrung mit einer Gasanlage beim 1,6l ZETEC SE?


    Danke schon mal im Vorraus


    Matthes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 30.05.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
Thema:

Gasanlage im 1,6l Zetec SE

Die Seite wird geladen...

Gasanlage im 1,6l Zetec SE - Ähnliche Themen

  1. Vergleich 1,5l und 1,6l Ecoboost

    Vergleich 1,5l und 1,6l Ecoboost: Gibt es, außer mir, noch jemanden hier im Forum, der von einem Kuga MKII (bei mir BJ 2014) mit 1,6l Ecoboost 150PS auf den neuen Kuga, mit 1,5l...
  2. Unrunder Lauf MK1 1,6l

    Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  3. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  4. Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS

    Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS: Hallo, habe an meinem C-Max Vibrationen im Leerlauf. Die Vibrationen merkt man auch im Innenraum. Grand C-Max 1,6 L Ecoboost Benziner 150 PS...
  5. Raptor 3,5 Ecoboost Gasanlage

    Raptor 3,5 Ecoboost Gasanlage: Guten Tag zusammen Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen Ich heiße Martin und fahre zzt. noch keinen F 150 sondern einen Nissan Titan...