Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gasanlage im 1,6l Zetec SE

Diskutiere Gasanlage im 1,6l Zetec SE im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich denke über eine Gasanlage nach da ich jeden Tag 50km Arbeitsweg habe. Fahre nur über Landstrassen. Nun hab ich Heute auch noch 200€...

  1. #1 Matthesfocus, 30.05.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Ich denke über eine Gasanlage nach da ich jeden Tag 50km Arbeitsweg habe. Fahre nur über Landstrassen.

    Nun hab ich Heute auch noch 200€ für den Einbau einer Flüssiggasanlage (LPG) Gewonnen.

    Hat jemand Erfahrung mit einer Gasanlage beim 1,6l ZETEC SE?


    Danke schon mal im Vorraus


    Matthes
     
  2. #2 jogie79, 30.05.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
Thema:

Gasanlage im 1,6l Zetec SE

Die Seite wird geladen...

Gasanlage im 1,6l Zetec SE - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zetec 2.0 qualmt extrem

    Zetec 2.0 qualmt extrem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem 2.0er Benziner. Wenn der Wagen länger steht z.b 4 Stunden dann qualmt er extrem weiß aus dem Auspuff. Es...
  2. Turnier Zetec 1,6 74kw

    Turnier Zetec 1,6 74kw: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

    Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  4. Motorcode XR3 1,6L CVH ?

    Motorcode XR3 1,6L CVH ?: Hallo zusammen liebe Ford Gemeinde, mein Vater hatte früher eine Werkstatt und diese wird nun aufgelöst. Ich verkaufe nun alles was in meine...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Umbau 2.0 Zetec mit MT75

    Umbau 2.0 Zetec mit MT75: Hallo, Leute Ich denke schon eine Weile darüber nach, den originalen 1.6er in meinem Sierra, durch einen 2.0L Zetec Silvertop aus einem Mondeo zu...