Gasannahme Focus 1.6 TDCI Automatik

Diskutiere Gasannahme Focus 1.6 TDCI Automatik im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal, mein Focus hat seit neuestem folgendes Problem: Er hat ein CVT-Automatik-Getriebe und nimmt, wenn er kalt ist, kein Gas an, du...

1. #1 Moorenwies, 19.02.2011
    Moorenwies

Moorenwies Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI
    Hallo erstmal,
    mein Focus hat seit neuestem folgendes Problem:
    Er hat ein CVT-Automatik-Getriebe und nimmt, wenn er kalt ist, kein Gas an, du kannst das Gaspedal voll durchdrücken, da passiert erst mal nichts, wenn du nicht im Leerlauf bist, das dauert dann ein paar Sekunden, dann tut sich erst was, wenn er warmgefahren ist, ist das dann kein Problem mehr. Da gab es auch einen Rückruf letztens, kann da in der Werkstatt was passiert sein? Vorher fuhr er auch bei Minusgraden direkt los.
    Gruß
    Moorenwies

PS: Ford Focus 1.6 TDCI, Baujahr 2005, 79000 km

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 19.02.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  4. Gnist

Gnist Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2006, TDCI
    Hi,

meiner ist ein 2006 mit der gleichen Motorisierung. Habe auch neulich an der Rückrufaktion teilgenommen. Habe aber keinen Unterschied spüren können. Also vielleicht doch etwas anderes nicht i. O. ?

Viel Glück!

5. #4 Moorenwies, 20.02.2011
    Moorenwies

Moorenwies Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI
    Danke für den Beitrag, ich denke eigentlich auch nicht, dass es direkt mit dem Rückruf zu tun hat, vielleicht mit der Steuerung - Software?, wie gesagt, ist ja nur, wenn er kalt ist, wer hat noch eine Idee?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasannahme Focus 1.6 TDCI Automatik

Die Seite wird geladen...

Gasannahme Focus 1.6 TDCI Automatik - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.