Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gasannahme Problem ?

Diskutiere Gasannahme Problem ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Seit ein paar Tagen hab ich meinen bmw hergegeben und mir einen Ford Focus Mk2 gekauft. an und für sich ist es echt ein top Auto, nur bin...

  1. #1 focus4ever, 01.08.2013
    focus4ever

    focus4ever Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk2 bj.2005
    Hallo, Seit ein paar Tagen hab ich meinen bmw hergegeben und mir einen Ford Focus Mk2 gekauft. an und für sich ist es echt ein top Auto, nur bin ich mir nicht so ganz sicher ob es normal ist bei meinem Auto das er kaum Gas annimmt wenn der Motor noch kalt ist. Ich hab den Focus schon mehrmals abgewürgt weil ich einfach nicht Gas geben konnte. Der motor nudelt im kalten zustand so bei erwa 1000umdrehungen rum (Ist übrigens der 136PS Diesel). Sobald ich so einen halben kilometer gefahren bin und der motor Etwas warm ist Zieht er dann ab etwa 2000 umdrehungen voll durch was richtig freude bringt.

    Ist das bei euren Focus auch so? oder hab ich irgendwas kaputt am auto?
    Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
     
  2. #2 Focusoptimus, 04.08.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    bei meinem ist es genau andersrum kalt zieht er ordentlich und warm läuft er mieserabel.
     
  3. #3 focus4ever, 05.08.2013
    focus4ever

    focus4ever Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk2 bj.2005
    Ich bringen mein Focus heut mal in die Werkstatt und hör mal nach was dies sein kann
     
Thema: Gasannahme Problem ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus gasannahme

Die Seite wird geladen...

Gasannahme Problem ? - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Problem mit Telefonbuch Synchronisation

    Problem mit Telefonbuch Synchronisation: Hallo Ich habe mal ein Problem bzw eine Frage. Bei meinem Mondeo mit Ford Sync werden teilweise einige Telefonbucheinträge des Smartphones...
  5. Problem mit der Bremse VA

    Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...