Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gasantrieb / Thermostat Problem

Diskutiere Gasantrieb / Thermostat Problem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; vorab: ich habe mich hier schon durchgelesen und meine nicht passendes gefunden zu haben: Problem: Mein 2L benziner mondi will keine warme luft...

  1. #1 fat louie, 07.05.2010
    fat louie

    fat louie Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    vorab: ich habe mich hier schon durchgelesen und meine nicht passendes gefunden zu haben:

    Problem:

    Mein 2L benziner mondi will keine warme luft abgeben.allerdings wenn der motor auf last kommt dann kommt auch warme luft. läuft er dann wieder auf standgas wird die luft wieder kühler.

    mit diesem problem ist auch zeitgleich das problem mit dem gasantrieb gekommen.dieser schaltet normalerweise bei einer gewissen themperatur (ca.nach 2km) auf gas um.
    aber jetzt tut er erst dann,wenn auch die warme luft im innenraum kommt (also viel zu spät). ich denke es wird wohl ein gemeinsames problem sein.

    die wassertemp. anzeige funzt völlig normal.....

    ich vermute das wird irgendo am thermostat liegen,aber wo sitzt dieses? das vorn vom wasserkühler kann es ja nicht sein.

    zudem weiß ich nicht wo die gasanlage ihre temp. abgreift....

    kann mir jemand helfen und weiß wo dieses komische thermostat ist?

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CMoennich, 03.06.2010
    CMoennich

    CMoennich Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 mit LPG
    Moin,moin
    Wasserstand ?
    Wird der Gasverdampfer auch warm ?
    Dreh mal die Heizung auf Kalt springt
    die Gasanlage dann schneller um ?
    Ist der Gasumbau neu ?
    mfg
    Carsten
     
Thema:

Gasantrieb / Thermostat Problem

Die Seite wird geladen...

Gasantrieb / Thermostat Problem - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  3. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...