Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gasantrieb / Thermostat Problem

Diskutiere Gasantrieb / Thermostat Problem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; vorab: ich habe mich hier schon durchgelesen und meine nicht passendes gefunden zu haben: Problem: Mein 2L benziner mondi will keine warme luft...

  1. #1 fat louie, 07.05.2010
    fat louie

    fat louie Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    vorab: ich habe mich hier schon durchgelesen und meine nicht passendes gefunden zu haben:

    Problem:

    Mein 2L benziner mondi will keine warme luft abgeben.allerdings wenn der motor auf last kommt dann kommt auch warme luft. läuft er dann wieder auf standgas wird die luft wieder kühler.

    mit diesem problem ist auch zeitgleich das problem mit dem gasantrieb gekommen.dieser schaltet normalerweise bei einer gewissen themperatur (ca.nach 2km) auf gas um.
    aber jetzt tut er erst dann,wenn auch die warme luft im innenraum kommt (also viel zu spät). ich denke es wird wohl ein gemeinsames problem sein.

    die wassertemp. anzeige funzt völlig normal.....

    ich vermute das wird irgendo am thermostat liegen,aber wo sitzt dieses? das vorn vom wasserkühler kann es ja nicht sein.

    zudem weiß ich nicht wo die gasanlage ihre temp. abgreift....

    kann mir jemand helfen und weiß wo dieses komische thermostat ist?

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CMoennich, 03.06.2010
    CMoennich

    CMoennich Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 mit LPG
    Moin,moin
    Wasserstand ?
    Wird der Gasverdampfer auch warm ?
    Dreh mal die Heizung auf Kalt springt
    die Gasanlage dann schneller um ?
    Ist der Gasumbau neu ?
    mfg
    Carsten
     
Thema:

Gasantrieb / Thermostat Problem

Die Seite wird geladen...

Gasantrieb / Thermostat Problem - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  4. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  5. Thermostat im Kühlkreislauf

    Thermostat im Kühlkreislauf: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, woran erkennt man, dass der Thermostat (nicht der Sensor...